1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"logoix" - Englische Lieferadresse

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von przemek, 29 April 2009.

1. przemek

przemek Gast

Hi Ich suche verzweifelt nach einem ähnlichen System (Logoix), das eine englische Lieferadresse für deutsche/österreichische Kunden bietet. www.logoix.com Ich habe mir als Österreicher dort eine deutsche Lieferadresse erstellt, da ich Rohlinge aus Luxemburg beispielsweise nicht direkt nach Österreich bestellen kann. Ich bestelle somit und die Ware kommt auf meine "deutsche Lieferadresse" , die Ware wird dann automatisch auf meine echte Adresse in Österreich verschickt. Ware kommt somit auf Umwegen,jedoch legal zu mir. Und ich suche jetzt etwas mit einer "englischen" Lieferadresse. Kann mir jemand behilflich sein? Ich bin wirklich verzweifelt Gruß

2. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Seit wann kann man Rohlinge aus Luxemburg nicht nach Österreich bestellen? :confused: Ich frage, weil meine letzte Bestellung von dort etwa ein Jahr zurück liegt. Wo bestellst du?

3. przemek

przemek Gast

http://www.xmediatrade.com/ Die versenden nicht nach Österreich. Keiner mehr aus Luxemburg, gab Probleme. Habe damals auch immr aus Luxemburg dirkekt bestellen könne, dann kamen die Probleme. Aber wie gesagt, logoix ist eine super Lösung. Und jetzt suche ich soetwas, nur mit einer englischen Lieferadresse.

4. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Und möchtest du unbedingt von dort bestellen? Wenn du willst, kann ich dir einen Tipp geben, von einer Firma mit Sitz in Luxemburg, die ihre Rohlinge immer noch nach Österreich verschickt.

Oder sind die Preise von xmediatrade nicht zu überbieten?

5. przemek

przemek Gast

Ja gerne, Tipps kannst du mir immer gerne geben :) Per PM oder gleich hier als Antwort, wie du magst. Am liebsten wäre mir ein Tipp mit dem "englischen Lieferadresse" - System ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden