1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Logitech C200 - Probleme bei Videochat!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bugi, 29 Oktober 2009.

1. Bugi

Bugi Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir eine Logitech Webcam C200 gekauft um Videochatten zu können. So nun funktioniert dies weder in Google noch beim GMX Multimessenger. Ich seh die anderen zwar, kann sie aber nicht hören, sie jedoch können beides, also sehen und hören mich. Mit meinem Lautsprecher ist alles in Ordnung. Was kann das Problem sein?
    Jetzt ist bei der Webcam auch diese neue Software für Logitech Vid dabei, das will ich aber nicht. Wie aber komm ich an eine ältere Version?

Vielleicht kann mir jemand helfen, ich blick nicht mehr durch?

2. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

Klingt irgendwie nach fehlenden Updates an deinem Rechner, diese Fehler haben weniger bis garnix mit deiner Camsoftware zu tun!!!

ich denke da an DirectX und Co...

Adobe(FlashPlayer), Java etc.

ist sehr Unterschiedlich, je nachdem wo du Cam machst...

.
    .

3. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

ist denn bei der Cam ein Micro dabei? Wenn nicht dann wirds vielleicht daran liegen?

lg
    bine

4. Anab-Sop-PAPA

Anders rum, Sie wird ja gehört ;)

.

5. Anab-Sop-PAPA

Hmm habs mir heute nochmal durchgelesen, ist etwas unklar formuliert von dir gggg

Sag mal mit welchem Program du Webcamchat machst, denn es kann sehr wohlsein das bei dir alles in Ordnung ist aber es fehlt nur an einer Einstellung,
    entweder im Chatprogram, oder du musst etwas an/in deiner Audiosoftware einstellen........

.

6. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

sorry, verlesen ...

Ich würd mal die audioeinstellungen durchgehen, vielleicht ist genau der Regler für den Bereich in den das Chatprogramm fällt, runtergedreht.

lg
    bine

7. Bugi

Bugi Gast-Teilnehmer/in

danke für eure Antworten!

Also ich möchte im GMX Multimessenger Videochatten, hab auch schon alle möglichen Einstellungen (sofern möglich) versucht, jedoch klappt es einfach nicht. Einmal hab ich kein Bild, dann keinen Ton vom andren oder beim nächsten Versuch is beides nicht vorhanden :confused:

8. Anab-Sop-PAPA

Achtung du darfst nicht in einem anderem Chat Online sein der Cam hat
    MSN, ICQ, ISPQ; etc........

Das vertragt sich auch nicht unbedingt!!!

Ansonsten aus der Ferne schwer zu sagen was es da hat, ...

Könnte deine Internetverbindung Schuld sein???

Denn am Land wird ja gerne FunkInternet verwendet, da nicht überall Kabel liegen die Inet tauglich sind!!?

Und wo hast welche Einstellmöglichkeiten nachgesehen??? am PC oder im Chat????

Deine Update sind OK?? DirektX, Audio und VideoTreiber????
    .

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden