1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Löwenzahnmilch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Baucis, 3 Juni 2012.

1. Baucis

Baucis Gast-Teilnehmer/in

Bekommt man die Flecken jemals wieder irgendwie aus der Kleidung heraus??

Lg,
    Baucis

2. sabineh

sabineh Gast-Teilnehmer/in

Dr. Beckmanns Fleckenteufel Nr. 9 (Schimmel und Pflanzensäfte)
    Generell gilt: Je älter der Fleck, desto weniger leicht kriegst du ihn noch raus. Da hilft dann oft nur mehr die Fleckenschere.....
    Allles Liebe und gutes Gelingen
    Sabine

3. bergie

VIP: :Silber

Ich hatte mal Flecken auf einem orangen Shirt. Ich habe es immer wieder feucht in die Sonne gelegt (Tipp von Oma) und ja, die Sonne hat es dann nach und nach wirklich geschafft, den Fleck wegzubleichen. Dumm nur, dass dann bleiche Stellen im orangen Shirt waren statt der braunen.
    Also wenn du die Flecken auf weißer Kleidung und viel Geduld hast, kann ich den Tipp mit der Sonne empfehlen, sonst nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden