1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Löwe

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von kilimami, 11 November 2009.

1. kilimami

VIP: :Silber

der löwe lässt alle tiere zu sich rufen und verkündet: "von jetzt an möchte ich, dass jeder von euch mir täglich etwas zu fressen bringt, und zwar was fleischiges! - wer sich nicht dran hält, den verprügle ich mit meinem besten stück!"
    am tag darauf kommt der hase, ganz unschuldig drein blickend mit einem korb karotten: "entschuldige löwe, aber du weisst doch, ich bin vegetarier ..."
    wie vom löwen tags zuvor angekündigt, packt er sein bestes stück aus, und verprügelt damit den hasen. der hase weint, lacht, weint, lacht, ...
    fragt ihn der löwe: "warum weinst du hase?" - "weil's weh tut"
    "... und warum lachst du?" "da hinten kommt der igel mit einem korb voll pilzen!":D

2. LEEsa

LEEsa Gast-Teilnehmer/in

Süüüüüüüüß!!! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden