1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Löffelspiel

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von DOJO2, 11 Februar 2011.

1. DOJO2

DOJO2 Gast-Teilnehmer/in

Vor dem ansehen .. auf das WC :D:D:D

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=7bKRchTqDDY"]YouTube - Das Löffelspiel (Extended Version)[/nomedia]

2. Schamanin

Schamanin Gast

mag. dummteufel :D:D:D

3. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

Will euch den Spaß nicht nehmen, aber:

Das ist nicht echt . . . War vorher ausgemacht, nur der eine hat fester zugeschlagen als ausgemacht.

4. Schamanin

Schamanin Gast

ist doch völlig blunz'n, lustig ist, vor allem das lachen der beiden :D:D:D

5. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Ich find´s daneben. :eek:

6. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

Manchmal wundere ich mich wirklich .....

Was soll denn an sowas lustig sein?
    Spaß am Leid vom anderen?

7. Schamanin

Schamanin Gast

wenn's nach dem geht, muss man aber sehr viel streichen. charly chaplin zb

8. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

charly chaplin hat gut überlegte Filme gemacht. Das Video hier wurde von den beiden links und rechts vorbereitet, der mittlere war allerdings ahnungslos. Hat dir schon mal jemand so fest mit einem Holzkochlöffel auf dem Kopf gehaut? Das tut ordentlich weh. Ich kann sehr viel spass vertagen und lache sehr viel, aber eben nicht auf kosten von anderen. Lg. whoopie

9. Schamanin

Schamanin Gast

nein, mir hat noch niemand so mit dem kochlöffel auf den kopf geschlagen, weil ich weiß bei welchen "freunden" ich mit sowas rechnen könnte.

trotzdem müsste mit dem motto "keinen spaß auf kosten anderer" sehr viel verschwinden.

10. Cat-Steve

Cat-Steve Gast

Ich finde es auch nicht so schlimm - die jungen Herren stehen offensichtlich in einer Beziehung zueinander, die derbe Späße durchaus zulässt. Mir hat´s gefallen!

11. DOJO2

DOJO2 Gast-Teilnehmer/in

Da dürfte man sich im TV .. Hoppala oder ähnliche Sendungen auch nicht ansehn .
    Und entschuldige , wie dumm muß man sein um bei solch einem Spiel mitzuspielen bzw wenn man schon eine auf den Kopf bekommen hat , den Kopf noch zweimal hin zu halten .

Josef

12. Sonja20

Sonja20 Gast

:D ich finds lustig vor allem die lacher xD

13. wicked

wicked Gast

hab jetzt sehr gelacht!
    :D

14. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

das, was der eigentliche spaß sein sollte war:

so, wir machen jetz ein video, so als ob wir dir dich verarschen mit einem trick und du musst schauspielern und ganz überrascht tun!

in wirklichkeit sollte es aber eben nicht so fest sein und daher war der typ dann ganz schön perplex, wollte aber dann doch mitspielen und in der rolle bleiben. :)

aber ja, es is hirnlos

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden