1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

löcher in den shirts - aber nur in meinen :-(

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aretha, 14 August 2012.

1. aretha

aretha unverdünnt

seit einiger zeit hab ich vorne in meinen t-shirts löcher - immer die selbe stelle, immer das selbe muster :cautious:

mein erster verdacht war die waschmaschine - aber es sind nur meine leiberln, die es betrifft und die wama würd nicht immer das selbe muster produzieren...

ich find auch keine stellen wo ich mir die löcher reissen würd....und wenn doch, wieso dann nur ich alleine??

das ist ein mysterium, das mich beschäftigt....weil ich es nicht aushalte wenn ich mir was nicht erklären kann....:rolleyes:
    und noch dazu hab ich eine ganz neue garnitur an leiberln in denen ich mich wohl fühle, nach denen ich lange gesucht habe....jetzt bereits die hälfte mit lochmuster!:mad:

hat jemand ideen wie das sein kann??

2. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

zipp von einer jacke?

3. aretha

aretha unverdünnt

ja, stimmt...
    aber die mach ich nur ganz selten zu...das geht sich mit dieser häufung nicht aus.....

4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

oder vom gürtel?

5. Neon

Neon Gast

Hosenbund? Gürtel? Autogurt?

6. bei mir ists der zipp von der hose - aber net vom tragen sondern vom waschen. seit ich die zipps schließe beim waschen, hab ich keine löcher merh

7. Andrea77

Andrea77 Gast-Teilnehmer/in

bei mir sind dir knöpfe von den jeans.
    hab auch ein wenig gebraucht bis ich drauf gekommen bin - dachte zuerst an motten im kleiderschrank.

8. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

So ist es. Allerdings dachte ich, nur ich sei so deppert, das nicht schon seit Jahrzehnten zu wissen (habe meiner Mutter deswegen schwere Vorwürfe gemacht).

marla-singer gefällt das.
  9. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Ich wasche Jeans und Shirts nicht miteinander und hab die Löcher auch in meinen Shirts...aber auch nur in meinen...:cool:

10. Tequila

Tequila Gelöschtes Mitglied

Mir geht es auch so. Trotzdem ich Zipps beim Waschen schließe. Ärgerlich, wenn nagelneue T-Shirts plötzlich ein Loch haben...

11. kowalski

kowalski Gast

Hatte genau dasselbe Problem!

Weißt du, was es war?

Irgendein Menschenkind hatte eine Schraube in der Hosentasche vergessen, die dann fleißig Löcher stanzte beim Waschen. War der Waschgang vorbei, hat sie sich immer ganz schön in ein Loch der Trommel verkrümelt, sodass ich sie nicht sehen konnte.

Bis eines Tages,..... siehe da,.... dachte ich mir, da ist ein Loch verstopft. Dabei war es die Übeltäterin und seither ist meine Wäsche löcherfrei.

Tequila gefällt das.
  12. aretha

aretha unverdünnt

ein wenig tröstlich, dass ich nicht alleine bin mit diesem mysterium....

also, schrauben, nägel...etc. ist ein super tipp aber konkret nicht der fall
    zipps sind offen in meiner maschine, aber schon seit jahren und erst jetzt tritt dieses problem auf? ich weiss nicht....
    hosenzipps beim tragen - shirts sind bei mir immer aussen und der zipp ist ja auch in so einer lasche...
    gürtel trag ich nicht....
    autogurt hab ich nix gefunden...

wie gesagt beschäftigt mich die sache schon ein paar wochen....

13. mir ists auch net gleich aufgefallen. hmm also net gleich ist gut. 7 jahre lang net. ;)

14. Neon

Neon Gast

Mit Autogurt war gemeint, dass er beim Shirt während dem Fahren reibt. ;) Also Shirt zw. Hose und Gurt.

15. aretha

aretha unverdünnt

nein, das sind keine reibe-löcher, sondern pipifeine, wie geschnitten

16. E.Liza

VIP: :Silber

Rauchst du? Mein Mann hat hin u. wieder am Bauch Mini-Löcher in den Shirts, da dürft ihm hin u. wieder die Glut drauffallen,....aber ich denk, das merkt man dann schon.;)

Oder hast du die Shirts vom New Yorker?
    Da ist mir bei 2 von meinen Shirts (aber auch erst nach dem Waschen) aufgefallen, dass vorne kleine Löcher drin sind, wo ich mir auch net vorstellen kann, woher.

17. BloodyLooney

BloodyLooney Gast-Teilnehmer/in

Befinden sich die Löcher immer an derselben Stelle? Und wenn ja, wo? :)

18. wicked

wicked Gast

ich bin draufgekommen, dass die löcher oft (aber nicht immer) an der stelle entstehen, an der die diebstahlsicherung im laden angebracht war.

19. aretha

aretha unverdünnt

nein, rauche nicht...
    new yorker auch nicht, aber h&m, wenn ich es mir so überlege....

20. aretha

aretha unverdünnt

ja! in einer schmetterlingsförmigen anordnung, symmetrisch, mit nur zwei löchern beginnend, mitten am bauch, ungefähr bundhöhe oder drüber!

:unsure:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden