1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

little dj ötzi jetzt little Bushido ..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babyteuferl, 21 März 2008.

1. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

was sagt ihr dazu???

ich finde es krank was die eltern mit dem machen und finde auch das das Jugendamt was machen sollte.

2. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Ich versteh nur Bahnhof? :confused::confused::confused:

3. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Nicht nur Du.

4. babyteuferl

kennst du den little dj ötzi gar nicht ;) google ihm mal er war mal bei tausche familie auf atv.. hat eh eine eigene hp auch .

5. babyteuferl

auf sat 1 war jetzt die letzten 2 tage das er jetzt nicht mehr little dj ötzi ist sondern eben little bushido werden will

6. findefuxmama

findefuxmama Gast-Teilnehmer/in

Finde es auch sehr traurig was der Vater aus diesem Kind gemacht hat.
    Der Bub gibt ja zu keine Freunde zu haben und sehr einsam zu sein, mich gruselt immer wieder wenn ich an diesen Vater denke. Der Bub kann nicht singen und trotzdem redet er es seinem Kind ein, der Bub macht sich vor ganz Österreich lächerlich und dem Vater ist es wurscht. Beide haben ihren Realitätsinn schon vor langer zeit verloren...

7. Anna1973

Anna1973 Gast-Teilnehmer/in

Das nennt man Weiterentwicklung.:)

8. babyteuferl

nicht nur in österreich jetzt eben auch schon in deutschland..ich finde es auch schlimm von der mutter immerhin hat sie ja selbst gesagt bei tausche familie das sie weiss er wirds nie schaffen und er schaun wird das er aufhört..

9. Sanny1710

Sanny1710 Gast-Teilnehmer/in

10. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

11. findefuxmama

Das ist ein Bub, mittlerweile ein Teenager, der von seinem Vater zur Figur "Little DJ Ötzi" gemacht wurd, er schleift dieses Kind von Veranstaltung zu Veranstaltun und der Bub ist seine einzige Einkommensquelle. Er versucht einen Star zu kreieren wo es einfach nicht machbar ist.

Jetzt hat der echte DJ Ötzi ihn angeziegt, angeblich damit er dem Kind helfen kann, somit hat der Vater aus little DJ Ötzi einfach little Bushido gemacht.

Wenn du den Link anschaust wirst Du sehen, daß dieses Kind leider nicht weniger und nicht mehr singen kann als jedes andere Kind auch, keine außergewöhnliche Begabung vorhanden ( außer anerzogener Narzissmus). Die Mutter weint bei jedem anderen Interview hat aber keine Chance gegen ihren Mann.

12. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir den Link angeschaut.

Der Bub ist aber mittlerweile alt genug, selbst zu erkennen, ob er das will oder nicht. Ich find es nicht weiter schlimm, außer, daß der Bursch sich einfach nur lächerlich macht.
    Irgendwann wird er aufwachen, wenn es der Vater schon nicht tut.

13. der arme junge... der wird zum freak erzogen... :(

14. babyteuferl

ja aber sein vater hat ihm das schon so arg eingetrchtert das er ja wirklich auch glaubt er sei ein superstar. er ist einfach total von sich überzeugt

15. findefuxmama

Ich finde natürlich auch, daß er Bub mittlerweile ein Alter erreicht hat in dem er selbst wissen muss was er tut. Er kennt es halt nicht anders und ist, wie schon gesagt, eben ein echter selbstverliebeter Narzisst geworden und glaubt mitllterweile selbst an sein Talent.
    Schade nur, daß der Vater ihn um seine Kindheit gebracht hat.

Ein Fall fürs Jugendamt ist das sicher nicht, eher für die Psychiatrie ( den Vater betreffend)

16. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Seh ich auch so.

17. Schomi1

Schomi1 Gast

Ich sah gestern den Beitrag und staunte...

Echt krass!

18. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

Na geh BITTE :rolleyes::eek::eek:
    Bushido ist doch dieser deutsche Rapper, der von "Fans" auf der Bühne verdroschen worden ist, oder?
    Wenn der Vater nicht bald mal aufhört dann passiert dem armen Buben sowas auch noch....

Ich finde das einfach total krank alles.... die Mutter sollte ihr Kind schützen vor diesem profitgeilen Vater, der einfach nicht einsieht dass sein Sohn besser dran wäre wenn er sich nicht vor der Menschheit zum Affen machen müsste.

19. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

mah bitte. wieso weiß i nix davon? der wohnt nur 10 min weg von mir :eek::D

den vater seh ich ab un zu, wenn i mit dem auto vorbeifahr. also ihr wollt ned wissen, wie "assi" der rumläuft. zum schämen. und versoffen, ungepflegt schaut er aus, päh.:(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden