1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

literaturnobelpreis

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 8 Oktober 2010.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

einverstanden?

2. Alex3

VIP: :Silber

Ja, sehr!
    Ich mag ihn. (Aber ich mag die Südamerikanischen Schriftsteller überhaupt gerne. Nur Oktavio Paz nicht, denn kann ich nicht lesen...)

Habe von ihm das Lob der Stiefmutter, Der Geschichtenerzähler und Tante Julia und der Kunststreiber stehen und werde mir demnächst einmal Das grüne Haus zu Gemüte führen, angeblich sein bestes Buch.

3. lucy777

ich hab gelesen:

das paradies ist anderswo (lieb ich sehr)
    das lob der stiefmutter (net so)
    das fest des ziegenbocks (auch gut)

4. Alex3

VIP: :Silber

Und? Findest du's verdient?

5. lucy777

ich bin mir bei diesen preisen immer so unsicher:eek:
    und leider nicht belesen genug, um zu sagen, obs nicht verdientere gäbe.

aber ich denke, er ist ein guter schriftsteller.

6. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

ich hätte einen anderen favoriten gehabt, judith zander, gefällt mir besser, ja das mit den preisen ist halt so eine sache in der literaturwelt,:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden