1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Listenpreis...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lemi, 4 Juli 2011.

1. Lemi

Lemi Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Hat jemand einen Link für eine Listepreisabfrage??
    Gibts die überhaupt kostenlos?
    :eek:lg

2. Malimama

Malimama Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Auf der Homepage der Arbeiterkammer kannst du (mit deinem Nachnamen und deiner Sozialversicherungsnummer/Geburtsdatum - AK-Mitgliedsnummer wird nicht unbedingt benötigt) dir den Eurotax ansehen!

Allerdings weiß ich nicht ob es da eine Begrenzung gibt, so oft hab ich dieses Service noch nicht benutzt!

Auf allen anderen Seiten, die ich über Google gefunden habe, kann man es meist nur einmalig benutzen, danach muss man bezahlen!

Direkt beim ÖAMTC (als Mitglied) kann man sich auch kostenlos Auskunft holen was ich weiß, im Internet bezahlt man dafür!

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen ;)

:wave:

3. maha

VIP: :Silber

2-4 Euro in eine aktuelle Autozeitschrift investieren (Auto-Revue, AllesAuto).
    Am Heftende gibts "die Liste".

4. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

meinst du den listenpreis für einen neuwagen oder die eurotax für gebrauchte? die neuwagen lisenpreise findest du auf der entsprechenden hersteller hp.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden