1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Liste Pointsarme Lebensmittel WW

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Yvonne1977, 5 Januar 2012.

1. Yvonne1977

Yvonne1977 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

hat vielleicht jemand eine aktuelle Liste von Pointsarmen Lebensmitteln bzw. aktuelle Rezepte für die schnelle Küche von anderen Mitgliedern?

Wäre super wenn hier jemand weiter helfen kann..ins Online Forum kommt man dort ja leider nur noch mit Passwort :(

lg Yvonne

2. Laraz

Laraz Gast-Teilnehmer/in

Und was hindert dich daran, dich dort zu registrieren? Kostet ja nix...

Im neuen Programm (ich oute mich hiermit als WW-lerin) hat Obst inkl. Bananen 0 Points! Finde das richtig genial! Gemüse sowieso (außer Kartoffeln).

3. Yvonne1977

Yvonne1977 Gast-Teilnehmer/in

Ahaaa und wieso auf einmal doch keine Points beim Obst und Gemüse?

Hmm würd mich gerne registrieren aber dachte das geht nur wenn man Mitglied ist, oder?

lg

4. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

esgibt eh keine liste mehr über lebensmitteln da ein neues programm ist. es kommt in den nächsten 2 wochen ein einkaufsratgeber raus und die neuen basis und die aktuelle lebensmittelliste gibts beim kurs musst halt zumindestens einmal 19 euro opfern. ist eh gratis einschreiben.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden