1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lisa ist von uns gegangen :(

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von JungeMami19, 24 Februar 2007.

1. JungeMami19

JungeMami19 Gast-Teilnehmer/in

Vor einem halben Jahr nahm ich mir einen Hund (unsere Lisa) Dalmatiner Mischling mit Labrador aus dem Tierschutzhaus mit nach Hause..bis vor einer Woche ca. hat noch alles gepasst mit ihr,dann stand sie plötzlich nicht mehr auf,wir ab zur Tierärztin,diese gab ihr dann 3 Spritzen mit Vitaminen und noch etwas,tja Blutabnahme ergab dann,dass sie den doppelt so hohen Nierenwert hat als normal sei.Gut nach 2 Tagen jetzt war es soweit,sie war seit 22.02 bei ihr in der Praxis weil sie an der Flasche hing,und gestern bekam ich die Nachricht,dass sie von 22.02 auf 23.02 von selber eingeschlafen ist und dann nicht mehr aufgewacht ist.Ich war heute ziemlich fertig,als ich rüber ging um wegen der Bezahlung mit ihr zu sprechen & die Sachen abzuholen von ihr..nur die Sachen sind jetz auch noch dort,ich brachte es einfach nicht übers Herz,die Sachen jetzt schon mitzunehmen,ich war nervlich total am Ende und fertig,ich habe sogar geweint,was ich sonst nicht in der Öffentlichkeit mache..aber heute war ich soweit..Sie war sehr verständnisvoll & freundlich.Gestern Nacht als ich so im Bett lag und am einschlafen war,war ich auch sehr fertig mit den Nerven,habe geheult was das Zeug hält..ich bin sehr traurig darüber:(

Danke fürs zuhören/lesen...es war zwar eine recht kurze Zeit in der wir sie gehabt haben,aber ich habe sie geliebt wie meinen anderen Hund,mit dem ich aufgewachsen bin. Es tut nur so verdammt weh !:(

2. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

:hug: :hug:
    Kann Dich gut verstehen.

3. Angel100

Angel100 Gast-Teilnehmer/in

das tut mir sehr leid für dich und lisa:hug: wie alt war sie denn??

4. Epona

Epona Gast-Teilnehmer/in

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.
    Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.

Auf jener Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigen, grünen Gras.

Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort.
    Dort gibt es immer was zu fressen und zu trinken,
    und es ist warmes, schönes Frühlingswetter.
    Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.
    Sie spielen den ganzen Tag zusammen.

Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.
    Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen,
    die sie auf Erden so geliebt haben.

So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen,
    bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
    Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß!
    Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.
    Die Füße tragen es schneller und schneller.

Es hat dich gesehen.

Und wenn du und dein spezieller Freund sich treffen,
    nimmst du ihn in deine Arme und hälst ihn fest.
    Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder,
    und du schaust endlich glücklich in die Augen deines geliebten Tieres, das solange aus deinem Leben verschwunden war, aber nie aus deinem Herzen.

Dann überschreitet ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und ihr werdet nie wieder getrennt sein...

5. schneckchen

schneckchen Gast-Teilnehmer/in

:hug: das tut mir leid!

unsere katze minki musste auch am freitag eingeschläfert werden. wir hatten sie nur gute 10 monate bei uns. bei uns war auch innerhalb von einer woche alles vorbei :( !

ich weiß wie du dich fühlst :hug:

6. robinmama

robinmama Gast-Teilnehmer/in

:hug: das tut mir sehr leid wegen deinem Hund.
    Ich weiss,wie es dir geht,denn ich habe erst vor kurzem meine Katze einschläfern müssen.
    Alles Gute,
    lg robinmama:hug:

7. mopsi

mopsi Gast-Teilnehmer/in

:hug: :hug: :hug: :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden