1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lippenstift, der wirklich lange hält?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Cyra, 4 Februar 2009.

1. Cyra

Cyra Gast-Teilnehmer/in

Mich würde interessieren, ob mir wer eine bestimmte Marke empfehlen kann für einen Lippenstift, der wirklich lange hält und der nicht gleich nach einer halben Stunde verschwunden ist?

Danke für eure Tipps, bin ja schon mal gespannt.

LG Cyra

2. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Maxfactor Lipfinity, Jade Power Gloss mag ich am liebsten.Von Lipfinity gibts auch Nudetöne, nur um die Lippenfarbe zu betonen oder auch knalligere Farben.
    Dabei ist immer ein durchsichtiger Balsam, es gibt aber auch einzeln welche mit Schimmer zu kaufen.
    Das Power Gloss hält aber noch besser, allerdings ist die letzte Schicht eben ein Gloss und sehr nass glänzend aber nicht klebrig.

3. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

wenn du nicht besonders trockene Lippen hast würd ich nur LipLiner verwenden.

Das hält sehr gut und färbt auch beim küssen nicht ab.

4. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

Ich pinsle immer etwas Gesichtspuder ueber den frisch aufgetragenen Lippenstift. Verlaengert wesentlich, mattiert aber auch ein bisschen (was mir wurscht ist, ich mag eh keine stark glaenzenden Lippen).

5. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

Noch eine Stimme für Maxfactor Lipfinity:wave:

6. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

"Laque Fever" von Lancome hält bis zu 6 Stunden und ist Lippenstift und Gloss in einem, extrem deckende Farben

7. Kamille

Kamille Gast-Teilnehmer/in

und noch eine :D

8. juulia

juulia Gast-Teilnehmer/in

und noch eine...
    ich kenn sonst keinen lippenstift, der derart gut hält.
    ich hoff, der wird nicht auch wieder aufgelassen - meinen wunderbarer eyeliner von ellen betrix gibt's nämlich nicht mehr - der "nachfolger" hat keinen richtigen pinsel mehr...

9. Sternchen55

VIP: :Silber

eine weitere Stimme:)

Ich hab den total gerne. Solange du nichts Fettes (bei Salat mit Öldressing hat er versagt)ißt, hält der super gut. Ich hab ihn damals um 5.30 aufgetagen, den ganzen Tag gearbeitet und als ich um 22.00 abschminken war, sah man ihn noch immer;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden