1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lippen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MisSatansbraten, 4 März 2009.

1. MisSatansbraten

MisSatansbraten Gast-Teilnehmer/in

Da ich einen sehr sehr sehr kleinen Mund und extrem schmale Lippen habe, würde ich mir diese gern aufspritzen oder irgendsowas, also nur dezent, damit man halt sieht das ich einen Mund und Lippen habe :(

Was kommt denn da in Frage bzw. was kostet das :confused:

2. geh was is denn los? haarfarbe taugt dir nicht, nasenspitze und jetzt auch noch die lippen? ich bin überzeugt, das is alles gar nicht notwendig. wir kommen eben in verschiedenen größen und formen.

3. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

mhm was los?!

lippen aufspritzen find ich ist das letzte ... SCHLAUCHBOOT rulezzz :D

4. Vilu0507

Vilu0507 Gast-Teilnehmer/in

hallo!
    ich hab auch schmale lippen. hab auch schon mal drüber nachgedacht. man kann das ganze ja dezent auch machen. so schlauchboot lippen will ich auch nicht.:D aber wenn man zu einem guten schönheitschirurgen geht dann berät der ja auch einen. wieviel das jetzt kostet kann ich gar nicht sagen.
    lg, vilu

5. liebi

liebi Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub man kann auch sehr viel mit einem gut gemachten Permanent-Make-Up rausholen.

Wenn da die Lippenumrisse schön gemacht sind und halbschattiert werden (und das ganze bitte dezent!), schauen die Lippen auch um einiges voller aus.

Zum Thema spritzen - ich habe noch nie jemanden gesehen, bei dem das natürlich und gut ausgesehen hätte.

6. Vilu0507

ja das stimmt. auf das hätte ich jetzt vergessen. damals hab ich mir den lidstrich machen lassen. da hat sie mir die lippen auch nachgezeichnet damit ich mal sehe wie das ausschaut. hat mir sehr gut gefallen und die lippen haben wirklich voller ausgesehen. habs aber dann leider doch nicht machen lassen weil es schon ziemlich teuer ist.
    lg, vilu

7. ohne mich jetzt speziell mit dem lippenthema auszukennen, aber das denk ich mir auch oft, wenn jemand über falsche nägel herzieht:

du erkennst nur die schlecht gemachten lippen. wenn jemand natürlich aussehende lippen hat, weißt du nicht, ob sie aufgespritzt sind oder nicht. sofern es die betreffende person nicht selbst sagt, aber man sieht ja auch menschen, die man nicht kennt (beim einkaufen, in der ubahn, etc.). bitte das in betracht zu ziehen.

8. liebi

liebi Gast-Teilnehmer/in

Das glaub ich auf jeden Fall! Leider waren die, die ich bis jetzt gesehen habe wahrscheinlich wirklich schlecht gemacht. Denk auch, dass es da sicher spezialisten gibt, die das natürlich können und machen.

9. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Ich kenn einige "gemachte" Lippen von einem (sehr bekannten) Top Schönheitschirurgen. Und trotzdem schaut das unnatürlich und somit furchtbar aus.
    Abgesehen davon, musst Du Dir nach dem Machen an die 3 Wochen Urlaub nehmen, bis die Schwellung zurückgegangen ist ;) Ich sah eine Freundin am nächsten Tag und hab gedacht, die kommt grad aus einem Boxkampf ... :D

Von mir auch eine Stimme PRO permanent Make-up.

lG

10. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Es gibt doch so einen Boostlippenstift, der ist auch nicht schlecht.Hilft wirklich die Lippen voller aussehen zu lassen.Muss gleich mal schauen wie der heisst.
    Meine Schwester und ich sind sehr zufrieden damit:)

11. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

12. was mich interessieren tät: ich hab so einen mal ausprobiert, aber nicht von helena rubinstein, sondern irgendwas anderes. da hatte ich nachher richtig nuttige rote lippen. der stift selbst war farblos, doch der sinn von so einem teil isses ja - wurde mir damals zumindest gesagt - dass die blutzirkulation angeregt wird, denn dadurch werden die lippen auch voller. und da ich keine blaublütige bin ;) waren die lippen auch so nuttig rot. is das bei der hr auch so?

13. Lucky

Lucky Gast

So sehe ich das auch!
    Ich muß auch ehrlich sagen. Ich würde vor der Schönheitschirugie nicht zurückschrecken.
    Wenn ich viel Geld hätte... würde ich gleich zuerst alle lästigen Haare dauerhaft entfernen lassen.... dann würde ich mir die Lippen tatowieren lassen.... dann die die Augen...... Beides eher dezent, weil ich ja nicht weiß, ob ich meine Lidstriche oder auch die Lippen in 10 Jahren in diesem Schwung und Farbe noch haben möchte. Ach ja... und die Augenbrauen natürlich auch ein bissl nach tatowieren.....

Sonst fällt mir nichts mehr ein und ich würde wohl andere Wege suchen müssen, um mein Geld los zu werden.
    Lucky;)

14. Vilu0507

wenn ich viel geld hätte dann würde ich mir den bauchstraffen lassen. das wäre für mich mal das wichtigste. dann würde ich eine haarverlängerung haben wollen. lippenaufspritzen, fettabsaugung.........:D

15. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Das zählt aber nicht zur Schönheitschirurgie ;) Denn letztere ist ein operativer Eingriff.
    Haare läsern und Permanent Make-up zählt zur Kosmetik.
    Achja, Permanent Make-up hält eh keine 10 Jahre (2-5 je nach Hautpigmentierung) und sooo teuer ist das gar nicht mehr ...

lG

16. Vilu0507

am so. war ja frauentag. da wurd bei uns im fitnesscenter ausgestellt. alles für die schönheit. was glaubst was die verlangen für permanent make up?! über 600 euro für lippen. lid und brauen auch über 500 euro. und als ich fragte ob es heute vergünstigungen gibt hat sie ganz stolz gesagt, ja minus 10% hab das diesen hier gemacht:roflsmiley: bin dir deswegen sehr dankbar das du mir die bianca empfohlen hast.
    lg, vilu
    ps: vielleicht laufen wir uns ja mal bei bianca übern weg. würd mich sehr freuen.

17. Ninscha-Bunny

na klar aber sehen tut man es leider immer.
    da würd ich mich eher von einer guten kosmetikerin/visagistin beraten lassen wie ich mich mit was richtig schminke! aber is geschmackssache - hauptsache man ist zufrieden mit sich selbst - was andere sagen is da ja nebensache!

18. Vilu0507

schminktipps helfen bei mir nicht. bei den lippen bin ich leider unfähig.:eek: hab schon oft mit lippliner probiert die lippen größer zu schminken. ich kann damit nicht umgehen. lippen schauen dann ungleich aus.
    liz hurley läßt sich auch was in die lippen spritzen. das hätte man bei ihr nicht gesehen. allerdings muß sie das jedes halbe jahr auffrischen. also nix fixes. würde aber sicher mit der zeit ins geld gehen. lottogewinn wäre nicht schlecht. aber bitte einen ganz hohen betrag.:D
    lg, vilu

19. winnie-puuh

winnie-puuh Gast-Teilnehmer/in

Ich habe mir die Lippenkontur und die Halbschattierung in Ungarn (Sopron) im Total Koszmetikstudio machen lassen. Da gibt es eine (Minranda) die ist echt Spitze. Ich gehe seit Jahren immer nur zu ihr. Einmal war ich bei einer anderen und das war ein großer Unterschied! Und die Lippen haben ca. 140 Euro gekostet. Genau weiß ich es jetzt nicht mehr, aber gerne mehr per PN wer interesse hat. Ich kann mir ja zu Hause die Adresse und die Preisliste raussuchen.

20. Ninscha-Bunny

ich auch :) aber meine augenbrauen u. auch bei da miranda ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden