1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Lipo XR

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von richard1, 18 April 2012.

  1. richard1

    richard1 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo ich würde gerne wissen ob jemand von euch Lipo xr ausprobiert hat. Ich bemüh mich so ein wenige abzunehmen, es sind nur 2-3 kg aber es ist zum verrücktwerden!

    mein Mann hat diese Tabletten ausprobiert und echt in kurzer Zeit orderntlich abgenommen. man sieht es richtig. Er macht keinen sport, isst normal aber nicht extra viel und extra ungesund.

    Jetzt würd ich echt gern wissen ob das jemand von euch schon probiert hat.

    ich leb übrigens relativ gesund. da ich kein Fleisch esse und nicht so ein Obstfan bin esse ich sehr viel gemüse. (und Fruchtsäfte mit viel Wasser)zumindest einmal in der Woche gehe ich reiten und einmal laufen wobei ich beim laufen nur ca 3 km laufe weil es mir einfach nicht liegt. ich gehe auch täglich mit dem Hund spazieren und bei schönwetter kommen da auch ein paar km zusammen.

    also bei mir wäre es als unterstützung gedacht. Bin mir aber sehr unsicher. Entschlackungstees und abend s nichts essen etc hab ich schon probiert. Ich bin nicht dick abermit ca 2 kg weniger würd ich mich einfach wohler fühlen.
     
  2. Andrea13

    Andrea13 Gast-Teilnehmer/in

    Hello,..
    da noch niemand geantwortet hat - sag ich dir mal meine meinung :D

    Also Lipo kenn ich jez nicht direkt,...halt aber ned viel von tabletten.. keine ahnung wieso

    bei 2 oder 3kg denk ich mal das es hauptsächlich wasser sein soll/wird..
    Schon mal an Shakes gedacht ? Ein paar mahlzeiten ein paar tage ersetzen?
    Das hilft ;)
    :wave:
     
  3. richard1

    richard1 Gast-Teilnehmer/in

    Ja hab auch schon mahlzeiten durch nix essen ersetzt -ergebnis nix
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden