1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Linzenzen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kerstinw22, 2 November 2009.

1. kerstinw22

kerstinw22 Gast-Teilnehmer/in

woher weiß man wieviele Lizenzen eine Software hat?
    Mein man hat das neue Office Enterprice 2007 auf dem Laptop und ich hätte es auch gerne an StandPC - wie finde ich heraus ob ich es auf legal draufspielen kann?
    Also wieviele Lizenzen erlaubt sind?

2. SimoneG

VIP: :Silber

entweder steht es in der Anleitung oder wenn er es online gekauft hat, eventuell auch im Kaufvertrag
    aber meistens hat man nur eine Lizenz, somit nur für einen Computer

3. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Wenn du keine Schüler/Studentenlizenz hast (die kann man 3 mal installieren) gehts legal nicht.

4. Hobbit

Hobbit Gast-Teilnehmer/in

Hatte die selbe Frage...

steht aber auf der Microsoft Homepage: Software darf (legal) nur auf einem Gerät (sprich einem PC) installiert werden, wennst nicht zufällig einen besonderen Kaufvertrag hast oder irgendwelche Premium Editionen mit mehreren Lizenzen erworben hast.

mfG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden