1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Linz Waschsalon

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mama-Anita, 19 Juli 2007.

1. Mama-Anita

Mama-Anita Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Ich muss mich mal für meine freundin umhören die hat in Linz ein Zimmer gemietet allerdings gibt es dort keine Waschmaschine jetzt sollte ich wissen wo es in Linz Wäscherein oder so Waschsalons gibt.
    Danke für eure Antworten

2. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

wo in linz denn?
    an der landstraße gibt es den das kontrast, das ist eine einrichtung der pro-mente: gleichzeitig restaurant und waschsalon. kann man bei einem gemütlichen trankel darauf warten, zb. (http://lokaltipp.at/lokale/homepage_0_531)

das restaurant ist ganztägig geöffnet, aber waschen lassen kann man dort nur von 10:00-15:00, soweit ich mich erinnere.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden