1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Linz-Frankfurt-New York-Orlando

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von elstu, 28 Dezember 2010.

1. elstu

elstu Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen:wave:

Nun is es wieder soweit ich muss (soll) am do wieder in ein Flugzeug steigen! (siehe Titel)
    Mit Psychopax wird das schon funzen ausser President Obama muss
    wieder zur gleichen Zeit landen wie wir und der JFK wird gesperrt...
    Tja ne halbe Flasche (a bissi übertrieben) in Rotwein hat das Problem
    momentan irgendwie auch nid gelöst lol :eek:- dafür hab i dann den Herrn von da Immigration auch nid wirklich verstanden ...... irgendwie war alles sehr sehr weit weg!
    Kurzum heuer geht das nicht das wir unsere Tochter Emily (fast 6) mithaben - bei der mach i ma da überhaupt keine Gedanken!
    Nun das wichtiste - wir feiern Silvester in New York mit Pass und allen drum und dran - um ganz nah zu kommen! (oda so)
    Am 2 Jänner fliegen wir weiter nach Orlando - haben ein einigermaßen zentrales Hotel gefunden von dem wir aus die drei für uns wichtigsten Parks ansehen (Disney World aber nur einige Teile davon die Emy gefallen - Space Center - Sea World)
    Und fahren dann mit nem Cabrio also Richtung Spring Hill danach die Küste entlang......
    Was ist unbedingt zu beachten - welches Städchen besonders empfehlenswert und und und (ausser den üblichen Orten)
    Welche Motels sind empfehlenswert – gibt’s da welche die wir gar nid anfahren brauchen
    oder mach ich mir da schon wieder einfach zu viele Gedanken?
    Davon mal abgesehen sind wir 2 ½ Wochen unterwegs in Florida – mehr
    geht durch unsere Firma nicht……..
    Freu mich auf zahlreiche Antworten!
    Lg Elke

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden