1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Linsen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von easy-going, 22 April 2014.

1. easy-going

easy-going Gast

Ich hab noch fast 2 Kilo Linsen zu Hause.
    Habt ihr Ideen, was ich noch außer einen Linseneintopf machen könnte?

Vielen Dank schon mal

2. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

linsensalat
    linsensuppe

3. Hasenfratz

VIP: :Silber

"Keinen Stress" könntest Dir auch machen, die halten ja eh ewig...:)

4. Tinaone

Linsen mit Semmelknödel
    Linsenlaibchen

5. easy-going

easy-going Gast

Stress mach ich mir eh keinen :)
    Aber ich mach grad eine Ernährungsumstellung wo ich großteils auf "tote" Kohlenhydrate verzichte und sie durch Hülsenfrüchte usw. austausche. Linsen sind dafür sehr gut geeignet.
    Leider hab noch nie mit Linsen gekocht, deswegen meine Frage :)

6. sunshine0

welche linsen hast denn? wenn rote dabei sind, kannst auch eine gute Lasagne draus machen. aus den normalen mach ich immer nur die typischen linsen mit knödeln ggg

7. minime

Aus grünen oder schwarzen mach ich immer Linseneintopf mit Knödel, mit etwaigen Resten am nächsten Tag Suppe.

Mit roten Linsen mache ich Cremesuppe oder Aufstrich.

Aber dafür braucht man ja immer recht wenig, außer eben für Eintopf (0,5kg).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden