1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Linsberg Asia

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von xyz, 18 August 2008.

1. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

eigentlich sollte die therme ja ein geheimtipp bleiben, damit ich immer und jederzeit ein freies zimmer ergattern kann.....
    ich habe das erholsamste wochenende meines lebens verbracht!
    tolle architektur, irrsinniges nettes personal und publikum und winnis essen nicht zu vergessen.
    für mich hat das preis-leistungsverhältnis gestimmt.
    und die nähe zu wien ist auch ein grosser pluspunkt.
    www.linsbergasia.at

2. arf

arf
    VIP: :Silber

die haben aber kein eigenes wellnessbereich dort oder? da muss man in die therme gehen?!

3. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

sicher haben sie einen eigenen wellness und spa bereich-auch einen eigenen hotelpool gibt es.
    ausserdem ist der weg in die "normale" therme auch nicht weit.

4. Biggi72

Biggi72 Gast-Teilnehmer/in

Wart ihr auch in der Therme ?Was mich nämlich wahnsinnig interessieren täte, ob es einen (Klein-)Kinderbereich gibt?

Habe zwar eine fast 20seitige Sonderausgabe unseres Bezirksblattes zuhause, wo es nur um die Therme geht, aber es geht nirgends hervor (auch auf der Homepage nicht), ob die Therme auch für kleine Kinder (meine sind 3,5 Jahre alt) geeignet ist (sprich Kinderpool vorhanden ist o.ä.).

5. littlebutterfly

littlebutterfly Gast-Teilnehmer/in

lustig, ich hab heute mit meiner wimmelbuchfreundin beschlossen dass wir unsere herbstliche auszeit vom mama-dasein in linsberg verbringen werden. die hp find ich zwar nett gestaltet aber ned sehr aufschlussreich. ich glaub ich muss bald wieder bei dir vorbeikommen und mir alles bis ins kleinste detail erzählen lassen :D

6. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

die therme ist definitiv nicht für kinder geeignet!
    ausser wasser ist da nix.
    aber ich gestehe, auch das war angenehm-das kaum kinder dort waren.

@nicole
    stimmt, aussagekräftig ist die homepage nicht.
    fahrt´s!!!
    es ist wirklich wunderwunderschön und total stylish.
    (ich schenk meinem gg zum ersten hochzeitstag eine nacht im linsberg-raffiniert, gell?:cool:)

7. littlebutterfly

littlebutterfly Gast-Teilnehmer/in

du altes schlitzohr :D

8. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

:D
    er soll ja freude daran haben.....

9. leuchtturm

leuchtturm Gast

hab gestern beim heizl einen bericht gesehen.
    war schwerst begeistert von ambiente.

mag auch hin;), hab noch ein we ganz für mich gut - vielleicht wirds das dort - wenn es wirklich kinderfrei bleibt, denn für mein we nur für mich kommt kein hotel wo kinder oder paare sind in frage...:rolleyes:!

lg

10. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Hast du dazu nähere Infos, oder gibt´s irgendwo Berichte im net mit mehr Fotos, die HP ist nicht sehr aufschlussreich, aber es hört sich sehr gut an :)!

11. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

@leuchtturm
    als kinderfrei wird es nicht angepriesen, mehr als 10 kinder habe ich in der therme nicht gesehen.
    im hotel war eines, das aber quasi zum haus gehört hat.
    paare sind aber genug.

@michaela
    was willst du wissen?

12. leaflo

Wie groß ist der Thermenbereich? Genügend Platz und Liegen vorhanden? Wasser warm genug (hatte in der Römertherem Riesen-Schock, weil das Wasser so kalt war :eek:)... gibt´s irgendwo Fotos zu sehen?
    Muss man Behandlungen vorab buchen?

13. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

thermenbereich in etwa wie in laa wenn du kennst.
    das wasser ist angenehm warm. im freien gibt es auch ein kühleres becken.
    die behandlungen musst du unbedingt vorher buchen-die waren bummvoll.

14. leaflo

Danke! Ja, Laa kenn ich, gefällt mir auch sehr gut :)!

15. Ich find allerdings die Eintrittspreise für die Therme ziemlich happig (wobei das sicherlich beachsichtigt ist ....) - oder bin ich da knausrig :rolleyes:

Tageskarte 25,- bzw. 27,- Euro, Erwachsene
    Kinder 2 - 6 12,50 bzw. 14 Euro
    Kinder 6 - 15 17,50 bzw. 19 Euro

Lg Heli

16. gartenmimi78

gartenmimi78 Gast-Teilnehmer/in

freut mich,dass ich hier nur positives zur therme lese.
    ich hab im september 2 nächte (ohne kind:D)gebucht!

17. ghostie

ghostie Gast-Teilnehmer/in

Hi, was ich weiß wollen sie die Therme nicht unbedingt als Kindertherme aufziehen. Ich finde die Preise auch eher überzogen aber aus dem Grund, dass wenn ich mit den Kids fahr wäre es mir zu teuer, da fahr ich lieber in die Aqua nova um 12.- den ganzen Tag für uns alle od. ich fahre um das gleiche Geld in den Steirerhof, da treffe ich nicht Herr und 'Frau Wiener Neustadt in der Sauna :eek:

lg

18. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

normale thermenpreise wie ich finde.
    für mich hat das preis-leistungsverhältnis einfach gepasst.

19. sussand08

sussand08 Gast-Teilnehmer/in

danke für euro infos.

haben uns auch schon die dürftige hp angeschaut und uns gefragt, ob dort kinder überhaupt erwünscht sind.

die preise sind wirklich etwas höher als in anderen thermen!

20. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

ich geb zu - es gibt so viele thermen mit kinderbereichen, dass ich ÜBERHAUPT nicht unglücklich bin, wenn es auch thermen gibt, die kein kinderprogramm bieten...
    ich finde, dass auch erwachsene das recht haben - "unter sich" zu bleiben...
    ohne einen einschlägigen saunaclub zu besuchen..;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden