1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Linsberg Asia Therme/Spa

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lissi, 10 Dezember 2014.

1. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Gibt es hierzu Meinungen? Empfehlungen? Kritik?
    Wer kann was über den Spa- und Wellnessbereich sagen?
    Danke schon mal für die Info!

2. Q

Q Gast

Man muss wissen, dass die Sauna im Basiseintritt inbegriffen ist und daher viele nicht-Sauna-Routiniers "mal schnuppern". Saunen im Badegewand, rein oder raus während Aufguss ... alles dabei.

3. LaraCroft

VIP: :Silber

Eh ganz nett. Das Asia Konzept ist eher halbherzig durchgezogen. Das Abendessen im Hotelrestaurant ist sehr gut.

4. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Die Therme ist eher kalt. Daher nichts für mich. Saunabereich ist nett, aber die Therme selber mag ich nicht so. Wir fahren immer weiter weg, obwohl diese qasi vor der Haustür wäre.

5. AliLeo1626

AliLeo1626 Gast-Teilnehmer/in

Wohin?
    Wir sind oft nach Bad Tatzmannsdorf gefahren, aber nur in Verbindung mit einem Hotelaufenthalt.

6. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Wichtig ist nur, dass du nicht versehentlich am Partnersuch-Single-Abend hinfährst. Sonst wunderst du dich vielleicht, dass dich so viele Männer in der Sauna ansprechen! :D

Das ist tatsächlich etwas spaßbremsend, wenn man nicht gerade auf Partnersuche ist und beim Eintritt nicht darauf hingewiesen wird.

7. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

sowas gibts dort? :eek: also sauna ist das letzte wo ich einen partner suchen würd (und ich liebe! sauna)

8. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Ja, wir waren sehr überrascht. Allerdings war es mit Humor trotzdem handlebar. ;)

9. LaraCroft

VIP: :Silber

na bumm. Da sieht man gleich die nackten Tatsachen (und die sind oft nicht schön:cool:)

10. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass die wirklichen Poser, Aufreisser, Spechtler, ... eher in den gemütlichen, nicht all zu heißen Saunen ohne Aufguss unterwegs sind.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden