1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

linkliste für die jobsuche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von xenchen, 20 Juli 2008.

1. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

also, schreibt mir mal, wo ihr so auf jobsuche seid und was euch so hilft. also nicht nur jobsuch-seiten, sondern auch tipp-seiten. wäre doch nett, wenn wir da eine nette linkliste zusammen bekämen ;)

ich fang mal an:
    www.jobpilot.at
    www.jobrapido.at
    www.derstandard.at
    www.willhaben.at
    www.monster.at

mich persönlich würden ja auch tipps zur initiativ-bewerbung interessieren ;)

koalabaerin22 gefällt das.
  2. takeitisi

takeitisi Gast-Teilnehmer/in

www.jobkralle.at Da war eine Freundin von mir sehr erfolgreich
    www.ams.at Durch meine Bewerbung dort hab ich jetzt meinen Job und für mich ist er noch ideal

lg

3. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

ok, naida, du bist mir voraus :cool: wär doch super, wenn dein thread immer oben bliebe!!! ich werd das mal bei der moderation deponieren!

4. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

5. whoknows13

whoknows13 Gast-Teilnehmer/in

6. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

7. bewertemeinefirma

Hallo,
    mein Tipp für alle, die von fremden, vielleicht angepeilten Firmen wissen wollen, wie es da wirklich zugeht, und für alle, die was über ihre eigene Firma loswerden wollen - negativ oder positiv.
    Deren verbindlicher Slogan ist: sicher-anonym-kostenlos !!

www.bewertemeinefirma.de

(macht sogar Spaß !!) Grüße!

8. alex09

alex09 Gast-Teilnehmer/in

9. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

10. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

JOBKRALLE.AT MACHT EIN GUTER FREUND VON MIR; SEHR AMBITIONIERT

11. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

ich habe meinen bekannte immer die seite der wko empfohlen. viele firmen haben eine homepage und auf dieser auch meist die jobangebote. der vorteil dabei ist, daß man sich branchenspezifisch die firmen raussuchen kann.

z.b. für den bereich informatik:
    Informatik - Firmen A-Z

aus der angebotenen liste der betriebe: BEKO Engineering & Informatik AG > Offene Jobs

obiges ist nur ein beispiel für wien. es funktioniert jedoch für ganz österreich.

12. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

13. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Da gibts für Österreich

www.kununu.at

14. braccada

braccada Gast-Teilnehmer/in

15. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

bei welchen börsen kann man überall seine eigenen daten eingeben dass eventuelle ag darauf zugreifen können?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden