1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lindt Mousse au Chocolat Pulver, wo bekomm ich das??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lovelychild, 1 Januar 2012.

1. lovelychild

lovelychild Gast-Teilnehmer/in

Hallo ich habe ein "Problem"!

Wir haben vor Jahren wie wir mal in Gloggnitz waren eine Probepackung vom Lindt Mousse au Chocolat Pulver gekauft, dieses muss ma nur mit Milch mixen dann kühlen und is meeeega lecker.

Eine Forumsmama (ich weis LEIDER ihren Namen nicht mehr :( ) hat mir dann mal welche gesendet, weil man diese Packungen in Parndorf in einem Geschäft auch kaufen kann...jetzt sinds uns wieder ausgegangen und online find ichs gar net und wollte mal fragen ob hier jemand ist, der weis ob sie in Parndorf noch zu bekommen sind??? Und wenn ja mir vielleicht einige Packungen senden könnte! :rolleyes::eek::D

:wave:

2. PinkPanther

PinkPanther Gast-Teilnehmer/in

weißt du, ob man es in gloggnitz noch bekommt?? dann könnte ich vllt helfen...

3. lovelychild

lovelychild Gast-Teilnehmer/in

Ich finde im Internet leider nix :( Muss mich erkundigen dann meld ich mich :) danke :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden