1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@ lindenstraße-fans

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 11 September 2011.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich schau mir nun seit monaten die lindenstraße immer am sonntag spät abends auf www.lindenstrasse.de an.
    früher einfach per "letzte folge" und "klick", die letzten wochen klappte das plötzlich nicht mehr (video startet einfach nicht), also habe ich mir die podcasts runtergeladen.
    seit letztem sonntag geht das auch nicht mehr.

macht das noch jemand und kann mir sagen, ob es bei euch funktioniert?
    die folgen nicht anschauen zu können kommt nämlich einer katastrophe gleich :cool:

2. sandy29

sandy29 Gast-Teilnehmer/in

also ich habe erst gestern abend die letzten beiden folgen angeschaut, hat ohne probleme funktioniert...

ich schaue immer unter videos und dann die aktuellen folgen der lindenstraße anklicken, müsste eigentlich funktionieren.

wünsche dir viel glück :)

PS: bin auch bekennender fan, seit ich sechs jahre bin :eek:

3. bambina

es funkt aber nicht. ich mach das ja seit langem so, aber jetzt geht es eben nicht mehr.
    ich bin verzweifelt :D

4. bambina

juhu, es geht wieder!
    hab den adobe flash player aktualisiert, jetzt läufts wieder wie geschmiert :cheerleader:

5. sandy29

hmm...ok weil du aber vorher geschrieben hast dass du immer unter "letzte folge" reingehst dachte ich mir könnte es vielleicht so funktionieren...

echt sch... kann dich verstehen :D ich bin sogar so bescheuert dass ich zwei, drei folgen abwarte und dann alle auf einmal schaue :eek:

drück dir die daumen dass es bald wieder klappt :D

PS: vielleicht noch einen anderen browser versuchen?

6. sandy29

super :D

7. bambina

haha, ja, das ist das einzig gute daran: jetzt kann ich zwei folgen hintereinander schauen :cool:

8. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

ich oute mich auch:)

9. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

DAS GIBT ES NOCH :eek::eek::eek:? Ist eh alles seniorengerecht gestaltet auf dem Filmset;)?

10. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Ich bitte dich, du hast ja keine Ahnung,...............:cool::D

11. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube, ich schau´mir mal eine Folge an, um zu überprüfen, ob ich da noch jemanden erkenne;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden