1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lily

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lilliani, 30 Oktober 2009.

1. Lilliani

Lilliani Gast-Teilnehmer/in

Der Tierheimhund konnte nicht zu uns ziehen, es gab doch Probleme zwischen ihm und David. Gott sei Dank haben wir das beim Spazierengehen bemerkt und so wurde der Hund nicht aus seiner Umgebung gerissen.

Montags ist dann eine kleine Pudeldame bei uns eingezogen. Sie ist 9 Wochen alt, von einem Züchter und der Liebling der Familie.

Vom Stubenreinsein ist sie weit entfernt, so sind wir damit beschäftigt sie rechtzeitig in den Garten zu bringen.
    Sie war anfangs sehr schüchtern, jetzt ist sie eine Draufgängerin, spielt und tollt mit den Kindern durch die Wohnung.
    Die erste Nacht war anstrengend und es kamen Erinnerungen an die Kinderanfangszeit hoch.
    Jetzt schläft sie brav von 23 - 4 Uhr; lässt sich barfen und schläft am liebsten auf Lea.

2. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

:herz2::herz2::herz2:
    oooh, sie heisst lily.
    seeeeeehr schön. :D

3. Lilliani

Lilliani Gast-Teilnehmer/in

siehst, jetzt fällts mir wieder ein - du hast ja auch eine lilli. aber ich sag dir: wie ein baby. ich muss mich sehr am riemen reißen, damit ich sie wirklich als hund sehe.

4. sandra76

sandra76 Gast-Teilnehmer/in

Welpen sind ja auch im Grunde wie kleine Babys. Aber wenn du dich dabei ertappst dass du sie stillen möchtest, ist die Grenze Tier/Mensch eindeutig überschritten:D:D:D

5. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

barbara, hast ein foto?
    ich tät dir auch eines von meiner lily zukommen lassen.:D:D;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden