1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lillifee - Kleid

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Julia25, 4 März 2007.

1. Julia25

Julia25 Gast

Nachdem ich hie-und-da mitlese, und das schon seit Jahren.... möchte ich nun auch mal meine Werke zeigen, vor allem da mir aufgefallen ist, dass hier einige Näherinnen sind, auch wenn es mittlerweile ziemlich aus der Mode gekommen ist.

Von meiner Nichte wurde ein Lillifee-Kleid gewünscht. Da ich eher nicht für allzuviel rosa Schnickschnack bin, wurde es ein ganz schlichtes Kleid mit Stickerei auf der Tasche.

liebe Grüße
    Julia

2. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

ich bin ja auch überhaupt nicht für rosa und schnickschnack aber das find ich echt lieb (und sie wird sich sicher sehr freuen)

3. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

Schön!!!!!

4. Dreimaderlhaus

Dreimaderlhaus Gast-Teilnehmer/in

wirklich sehr hübsch geworden!!! und das, obwohl ich sehr auf rosa und schnickschnack stehe - kein wunder bei drei töchtern!!!!

wie hast du die lillifee gestickt? hand oder maschine?

5. Julia25

Julia25 Gast

Die Lilifee habe ich mit der Maschine gestickt.
    lg Julia

6. SolediMare

SolediMare Gast-Teilnehmer/in

Egal ob rosa oder schnickschnack.... mir gefällts! Und wenns Töchterchen auch gefällt, dann passt´s!!! :love:

7. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Sehr süß!

8. AliceM

AliceM Gast-Teilnehmer/in

Sehr hübsch - und bei einem schlichten Schnitt kann die Stickerei voll wirken und das ganze Kleid wird zu etwas besonderem!

LG,
    Alice

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden