1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Likör ohne Alkohol?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sayuri82, 13 Dezember 2010.

1. sayuri82

sayuri82 Gast-Teilnehmer/in

ich suche ein likör rezept, dass ohne alkohol ist. gibts sowas? bin leider nicht fündig geworden im i-net.
    ich denke, es heißt dann anders oder? mir fällt aber leider nicht ein wie man das dann nennt :eek:

ich verschenke heuer an verwandte und bekannte selbst gemachten after eight likör. bin aber jetzt drauf gekommen, dass ich den an 2 freundinnen nicht verschenken kann, weil sie schwanger sind.

2. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

likör ist alkoholisch! :confused:
    meinst du viell. einen sirup?

3. sayuri82

naja nein, ich such keinen sirup in dem sinn.
    ich verschenke ja likör und hätte eben gerne eine alternative zum alkohol auch dabei für meine schwangeren freundinnen.

gibts da gar nix?

also ich verschenke das mit 2 likörgläsern und einem schaumbad. so für einen schönen abend zu 2. das ist die idee dahinter. aber ich brauch eben jetzt auch was ohne alkohol ...

4. sayuri82

hey super genau sowas such ich!

hast du die rezepte schon mal selber probiert?

aber die antworten sind ja sehr positiv (viel zeit hab ich ja nimmer :eek:)

5. striezerlhase

VIP: :Silber

Nein, ich habe sie leider selber noch nicht probiert. Habe die Rezepte nur gesehen, als ich nach einem Eierlikör (mit Alk) gesucht habe.
    Das Rezept vom Eierlikör hört sich aber nicht schlecht an, habe aber selber noch keinen Eierlikör mit Milch gemacht immer nur mit Schlagobers.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden