1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lignano / Unterkunft mit Swimmingpool

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von loveminded, 16 April 2010.

1. loveminded

loveminded Gast-Teilnehmer/in

Liebe Alle!

Wir möchten dieses Jahr nach Lignano fahren und suchen noch ganz intensiv eine Unterkunft mit Swimmingpool. Apartment oder Bungalow. Ganz egal. Die Unterkunft sollte aber 2 Zimmer haben und nicht zu weit vom Strand entfernt sein.

Habt ihr einen Tip für mich? BITTE LASST ES MICH WISSEN!!

100000 DANK!!!

Vivi :herz3:

2. Raphael10

Raphael10 Gast-Teilnehmer/in

3. Doris70

Doris70 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    wir waren im www.albatroslignano.it
    Hat alles gepasst, nicht weit vom Strand, Bäcker ei, Supermarkt... alles in der Nähe.

LG Doris

4. loveminded

loveminded Gast-Teilnehmer/in

Vielen lieben Dank für eure Hilfe! :)

5. baby-blue

baby-blue Gast-Teilnehmer/in

6. Elaine

Elaine Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wir waren immer in Lignano Riviera im Appartment Meridiana.

Lg Ela

7. Mohnnudel

Mohnnudel Gast-Teilnehmer/in

wir buchen immer über die agentur battiston
    la duna & cristallo ist sehr empfehlenswert und hat einen tollen pool dabei
    wobei wir den nie nutzen - wenn wir schon am meer sind, dann nix wie rein

glg

8. naaninn

naaninn Gast

wir auch, wir buchen aber immer das la torre. 5 minuten zum strand, großer pool (eh geteilt mit dem cristallo, glaub ich)
    unkompliziert, leistbar und seit 20 jahren ein schöner urlaub.

http://www.agenziabattiston.it/

9. gabi36

gabi36 Gast-Teilnehmer/in

ich würde mich bitte mit der frage gleich anschliessen wollen

eigentlich wollten wir wegfliegen, aber da wir nur 1 woche weg können, ist lg irgendwie nicht begeistert von den preisen die halt 1 woche zu dritt dann kosten.

wir wollen aber gerne ans meer. waren mal in grado auf einem campingplatz wo auch ein paar kleine bungalows standen. war super dort, aber das meer taugt mir nicht. da waren viele krebse und das wasser ging dir max. bis zur hüfte. aber sowas in der art würd ich wieder suchen.

so kam ich ev. auf lignano?!

italien wäre mal am nähesten, wo ist mir egal, hauptsache die autofahrt ist so kurz wie möglich, weil sohnemann autofahren gar nicht mag :eek:

wir brauchen KEINEN swimmingpool
    soll KEIN hotel sein, sondern eine kleine bungalowanlage direkt am meer oder eben auch ein campingplatz wo bungalows dabei sind
    infrastuktur wie supermarkt, tavernen und ein paar freizeitmöglichkeiten zu fuß zu erreichen wären super.

damals in dieser großen campinganlage in grado wars toll. supermarkt, restaurant, mini golf ect. war alles da

wo könnten wir hin??? ich hab echt überhaupt keinen plan :confused:

10. Doris70

Doris70 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Petra,
    kann dir den Pino Mare in Lignano empfehlen.Das könnte euren Vorstellungen entsprechen, oderCamping sabbiadoro auch in Lignano.

LG Doris

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden