1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lignano Sabbiadoro- freizeitgestaltung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Foogy, 23 Juni 2011.

1. Foogy

Foogy Gast-Teilnehmer/in

hat jemand erfahrungsberrichte für mich :)

Aquasplash

Parco zoo

Gulliverlandia

Parco Junior

preis leistungsverhältniss? Wie sind die jeweiligen "parks" bei euch angekommen?

freu mich auf antworten :wave:

2. nova85

nova85 Gast-Teilnehmer/in

Hi. Wir waren erst vor kurzem in Italien und waren auch im Parco Zoo.
    Preisleistung naja. Erwachsene 12€ und 3-11jährige 9€. Preise im Park für essen kann ich nicht sagen, weil wir nichts gegessen haben dort. Eispreise waren normal. Der Park an sich war sehr schön. Und für die Kids war in der Mitte vom Park ein grosser Spielplatz zum toben. Wir würden wieder hinfahren.

3. Foogy

Foogy Gast-Teilnehmer/in

vielen dank

preislich ist es wie bei uns schönbrunn das schreckt mich nicht so

freu mich schon

ansonsten restaurant tipps???

4. sarahsmum

sarahsmum Gast-Teilnehmer/in

Also Parco Junior (wird derzeit gerade tws neu umgestaltet) Preis 15,-- für 10 Jetons (oder waren es nur 9 Jetons Grübel) war für unseren Junior mit 2,4 Jahren ideal. Aber Achtung bei manchen Fahrgeschäften müssen die Eltern auch zahlen wenn die Kinder mitfahren. :boes:

Gulliverlandia: Gesalzener Eintritt, klar alles frei, aber MEINS wars nicht, die Kinder damals 6,8,11 haben es genossen.

Aquasplash: Sind wir immer nur vorbeigefahren im Sommer meistens total voll.

Zoo keine Ahnung :D

Den Luna Park gibts noch, allerdings hat der dort den Namen "Gelsenpark" daher waren wir dort nie zu finden. ;)

Würde mal gegenfragen, wie alt sind die Kinder (das Kind)?

:wave:

5. Foogy

Foogy Gast-Teilnehmer/in

ohh das sind ja doch ein paar infos

meine kids sind 12,6,4und 1 jahr

6. sarahsmum

sarahsmum Gast-Teilnehmer/in

Aja,

also für die 6,4, und 1 Jährigen würde ich pers. den Pagro Junior vorziehen. Oder wenn ihr mobil seid, in Sabbiadoro Pineta den Parco Giochi (ist ein Hüpfburgenpark).
    Die 12 jährige müsste sich halt jünger machen, dann kann sie im Pagro Junior Trampolinhüpfen (das mit den Seilen) und soweit ich gesehen habe, haben sie noch was im Bau für größere - so eine Art Hochseilgarten.

Für 12,6, und evt. 4 wäre das Gulliverland naja ok (mir persö. ist es trotzdem zu teuer)

Aqua Splasch ist für alle was, wobei es mir pers. zu überlaufen ist.

Wir haben es immer so gemacht, das wir nach dem Essen (Abends) noch in den Pagro Junior gegangen sind und dann in die Einkaufsmeile, wo es noch für die größere div. Spielhallen gibt ;)

lg

7. Raphael10

Raphael10 Gast-Teilnehmer/in

es kommt ganz klar drauf an, wann man fahrt (vor,haupt oder nachsaison).
    in der hauptsaison sind alle parks etc. überlaufen. daher nix für uns.. kann menschenmassen garnicht leiden.

ich fahr seit baby an nach lignano (allerdings riviera), kenne aber sabbiadoro als auch pineta auswendig :) (2x im jahr sind wir unten)

gulliverlandia ist ganz nett. man darf sich nicht ZU viel erwarten, aber ich glaub den kindern gefällts ganz gut (meiner war damals noch zu klein).

aqua splash ist toll, aber auch nur in der vor oder nachsaison, sonst zu überlaufen.

parco junior ist was für die kleinen. würd sagen für 10-12 maximal. ganz lieb gemacht, heuer waren wir nicht dort, kann also zur renovierung nix sagen.

parco zoo war ich ewig nimmer, dazu kann ich also auch nicht wirklich was sagen.

liebe grüße, und einen schönen urlaub!

8. sommerlicht

sommerlicht Gast-Teilnehmer/in

ich kenn leider nur aqua splash, aber das war früher immer DAS highlight wenn ich mit meinen eltern nach lignano gefahren bin. (mit ca. 11J.)

jaaa es ist doch schon ein zeiterl her :eek:, und es ist inzwischen bestimmt schon zigmal umgebaut worden, aber ich habs immer geliebt und wollte abends gar nicht nach hause, geschweige denn aus dem wasser :cool:

9. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

aqua splash ist ur genial :) waren aber nie in der hauptsaison dort darum weiß ich nicht wie überlaufen es dort ist.
    gulliverland ist auch ok. nichts besonders, aber julia hat es gefallen, teilweise recht alt und abgenutzt.

aqua splash:
    unsere lieblingsrutsche: ;)

10. Foogy

Foogy Gast-Teilnehmer/in

oh dankeschön :)

@dani2K
    danke für die tollen fotos :cool:

wir fahren in der hauptsaison- leider, aber mit schulkindern geht das leider nicht anders

na mal sehen , zumindest hab ich ein paar feedbacks dann kann ja nix schief gehen, außer die menschenmassen eben hihi

danke euch :wave:

11. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

wobei wir waren letzes jahr in der letzen ferienwoche und da war auch nicht viel los :) nur das wasser war uuuuur kalt *g*

12. Alaechen

Alaechen Gast-Teilnehmer/in

Wir waren vor 2 Wochen, daher Nebensaison. Wies in der Hauptsaison aussieht weiß ich nicht. Hatten nirgends Wartezeiten und kamen überall gleich dran.

Aquasplash
    Fand die 20 € pP nicht so schlimm, wie ein Thermenbesuch bei uns. Dafür gibts ordentlich Fungarantie :D Kinder bis 2 sind Gratis. Die haben uns echt abgekauft dass unsere kleine demnächst erst 2 wird :cool:

Parco zoo
    Auch ganz nett, allerdings sieht man kaum Tiere weils denen viel zu heiß ist. Muss aber auch dazu sagen dass manche Tiere so kleine Gehege hatten dass mir die Tränen kamen... andere wiederrum habens echt total schön.

Gulliverlandia
    Ein Tipp... 2 Stunden bevors zusperren hingehen und Stempel holen. Dann hat man den ganzen nächsten Tag freien Eintritt. Das zahlt sich aus :D Meiner Kleinen hats sehr gefallen, uns auch.

Parco Junior
    Nicht zu empfehlen. VIEL zu teuer, einfach eine Frechheit. Sind sofort wortlos gegangen als wir die Preise sahen

13. Foogy

Foogy Gast-Teilnehmer/in

boah danke für die vielen infos :wave:

14. Gunda

Gunda Gast-Teilnehmer/in

Hallo! wir fahren auch nach Lignano Sabbiadoro und ich wollte die Erfahrenen unter euch fragen ob ihr wisst ob es am Strand wieder so eine öffentlich zugängliche Minidisco gibt. Meine Kleine hat das in Bibione im Hotel vorletztes Jahr schon geliebt. Aber unser HOtel in Lignano hat sowas nicht dabei.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden