1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lignano Geschäft

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von barbie81, 2 Juni 2010.

1. barbie81

barbie81 Gast-Teilnehmer/in

Wir fahren nächste Woche nach Lignano. Hoffe das das Wetter besser wir und es auch zum Baden geht. Was habt ihr für erfahrungen im Juni? Und dann hab ich noch eine Frage, gibt es in Lignano einen großen Supermarkt oder so etwas ähnliches? Lignano wir kommen!

2. Doris70

Doris70 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    also in Lignano sabbiadore gibt es einen großen Eurospar!!
    Wenn ihr mobil seid, es wäre beim Aquasplash ein super Lidl. Wir haben uns mit Getränke und allem dort eingedeckt und die Kleinigkeiten beim Eurospar gekauft. Du bekommst alles unten , was du brauchst!!!
    Also evtl. 1x Großeinkauf beim Lidl und alles was ihr vergessen habt beim Eurospar.Der Spar ist relativ teuer, aber ich glaube das sie in der HS die Preise für Touris etwas anheben.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen
    LG Doris und schönen Urlaub :wave:

3. barbie81

barbie81 Gast-Teilnehmer/in

Ja danke du hast mir schon sehr weitergeholfen. Es geht mir eh nur wegen der Getränke, denn die sind bei den kleineren geschäften meist sauteuer. Jetzt muss nur noch das Wetter schön werden.

4. NOEerin40

NOEerin40 Gast-Teilnehmer/in

Wir fahren auch nächste woche auf Urlaub nach Italien, habmir soeben den Wetterbericht angesehen, naja sieht nicht so nach Urlaubswetter aus, SO,MO,DI Sonne, MI,DO Regen, Freitag Sonne und so gehts weiter :(

5. Muse

Muse Gast

noch eine frage zu den geschäften:

würdet ihr für ein baby (8 monate) glaserl (hipp oder alete) von daheim mitnehmen, oder in italien kaufen was es dort gibt?

und pre - mitnehmen oder kaufen?

und windeln? mitnehmen oder kaufen?

- ich find ja, dass wir alles für die kleine lieber mitnehmen, lg meinte aber, das kann man sicher alles auch unten kaufen - hm...

6. s-sonja

s-sonja Gast-Teilnehmer/in

Nach meiner Erfahrung sind Windeln in Ö deutlich billiger als in den Urlaubsländern.

Bei den Glaserl ist in Italien meist Fisch statt Fleisch drinnen.

7. schneckerle2007

schneckerle2007 Gast-Teilnehmer/in

essen

Knn die nur sagen, dass am Wochenende der Dm in Innsbruck voll ist mit Italienern, weil unten alles teurer ist. Großpackungen Windeln gibt es nicht, Gläser schon, aber sehr teuer und eben mit Pferd, Fisch, Kaninchen,...

Gibt alles, aber nur in kleinen Packungen und teuer.
    Wasser kauf unten, dass paßt.
    Windeln, Feuchttücher, Gläser nimm mit.
    Lg

8. Raphael10

Raphael10 Gast-Teilnehmer/in

wir waren zu pfingsten eine woche, hatten 30 grad, sonnenschein und badewetter ;)

einkauf: würd ich dir auch lidl oder PAM empfehlen, alles andere ist schweindlteuer.
    falls ihr ein appartment habt empfehl ich wasser/getränke, gewürze etc von zuhause mitzunehmen.

schönen urlaub!

PS: zu den babysachen: ALLES mitnehmen! 1. bekommst du pulvernahrung sehr sehr schwer, dann solls ja auch noch die gewohnte sein. hipp glaserl und pampers sind sauteuer unten.

9. Astrid1979

Astrid1979 Gast-Teilnehmer/in

Windeln, Feuchttücher, Pulvernahrung, Glaserl, etc. würde ich, wie bereits geschrieben alles mitnehmen
    habe das voriges Jahr so gemacht und werde es auch heuer wieder so machen, nur brauchen wir heuer keine Glaserl mehr mitnehmen, was sicherlich eine grosse Erleichterung ist

und ich freue mich ehrlich gesagt schon total auf den Urlaub, 1 Woche noch dann geht es ab nach Lignano *juhu*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden