1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lifestyle Ladies insbes. Klosterneuburg

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von monili, 16 Juli 2012.

1. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrung mit den Lyfestyle Ladies, insbesondere dem neuen Standort Klosterneuburg?
    Ich war vor ein paar Tagen dort und hatte eigentlich dieselben Erfahrungen, wie man sie schon auf der Internetseite von Konsument.at lesen kann.
    Ein klitzekleines Schnuppertraining, und - was folgt - eine Verkaufsveranstaltung, bei der versucht wird, dem potentiellen Neu-Kunden ein Jahresabo einzureden.
    Das Startpaket für satte 150 Euro (150 Euro für was eigentlich???) würde einem erlassen wenn man sich beim ersten Training schon entscheiden würde. Dieses Angebot würde allerdings nur beim allerersten Training gelten.

Jedesmal, als ich meinte, dass ich das Training erst eine Zeit lang ausprobieren möchte ob es mir überhaupt was bringt, hielt die Verkäuferin (oder war es doch die Trainerin:sneaky: ?!?) in ihrem "Werbegespräch" inne, schaute mir erstmal gaaaaaanz tief in die Augen und meinte dann, immer noch tief in meine Augen blickend "es wird ihnen ganz bestimmt was bringen"

Für mich ist so ein Verhalten nicht so überzeugend.
    Man merkt den Verkäuferinnen (oder Trainerinnen?!?) an, dass sie hauptsächlich im Verkausgespräch geschult sind. So was gibt einen ganz schalen Beigeschmack. Und es entsteht der Eindruck, dass es dem Studio einzig darum geht möglichst, viele Jahresabos zu verkaufen. Ich bin daher wieder gegangen weil mir das ganze zu unseriös erscheint.

Wer vom Erfolg seines Trainings wirklich überzeugt ist, versucht einem ja nicht gleich ein Abo einzureden, weil er weiß, dass der Kunde ohnehin wiederkommt wenn das Training wirklich so effektiv ist wie versprochen.

Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Training bei den Lyfestyle Ladies - bringt das was?

LG Monili

#1 monili, 16 Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2012
  2. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

Heißen die wirklich "Lyfestile" oder hast du dich nur verschrieben?

3. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

... sorry, war ein Fehler. Sie nennen sich "LifeStyle Ladies". Ein Kunstname - hatte es nur falsch in Erinnerung wie.

Nichtdestotrotz: hat jemand auch positive Erfahrungen mit den LifeStyle Ladies gemacht, speziell bei den
    LifeStyle Ladies Klosterneuburg oder auch anderswo?

4. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

also eine arbeitskollegin geht jetzt seit ca 2 monaten hin, allerdings in ein wiener studio. sie hat bereits abgenommen und ist sehr zufrieden und schwärmt so davon, dass ich mir auch überlege hinzugehen. bin mir aber auch noch nicht sicher, die lange bindungsdauer schreckt mich doch irgendwie ab ...

5. TiniMarini

TiniMarini Gast-Teilnehmer/in

Ich bin zwar nicht bei Lifestyle Ladies in Klosterneuburg, aber der erfolg hängt ja nicht vom Standort ab =)

Also ich bin soweit echt zufrieden. Ich mags, wenn ich beim Training und danach spür, dass das Muskeln sind, die ich da bemüh. =)
    Was willst du denn mit dem Training erreichen?

Zum Abnehmen eignet sich das Training allein natürlich nicht. In Verbindung mit einer Ernährungsumstellung oder irgendeiner anderen Variante zur Gewichtsreduktion ist es allerdings toll. Ich bin jetzt schon länger am Abnehmen und da werden natürlich auch Muskeln abgebaut. Seit ich PP mach ist die Muskelmasse konstant und jetzt, in meiner Abnehmpause ist sie auch ein bisschen gestiegen. Es zeigt also durchaus Wirkung. Ich bilde mir auch ein, dass sich meine Ausdauer ein bisschen verbessert hat.

Über das Verkaufsgespräch hab ich mich auch furchtbar geärgert und was mich an den Lifestyle Ladies noch stört, ist dass sie mir ständig einen Einweißshake oder irgendwelche Aminosäuren oder so aufschwatzen wollen. Auch bei der Ernährungsberatung werden jedem diese Eiweißpülverchen ans Herz gelegt (hab zwar noch keine gemacht, aber habs schon öfters mitbekommen).

Alles in allem bin ich aber zufrieden! Ich halte mich halt von den ganzen Dingen, die sie einem aufschwatzen wollen fern und mach mein Training, das im Vergleich zu dem im meinem Fitnessstudio, das 10euro pro Training kostet, mit seinen ca. 5 euro sogar recht bilig ist =)

Falls du noch Fragen hast, nur her damit =)

Lg
    Tini

6. Oncemore

Oncemore Gast-Teilnehmer/in

Ich war/bin in Wr. Neustadt und bin dort wirklich sehr zufrieden. Allerdings bin ich fast Kundin der ersten Stunde und da waren sie wirklich nicht "aggressiv" im Verkauf. Leider bin ich jetzt seit Monaten "stillgelegt", weil ich mir einen Achillessehnenriss zugezogen habe, allerdings nicht vom Powerplate. Wenn meine Heilung abgeschlossen ist, werde ich wieder weiter machen, allerdings ohne direktem Stand am Gerät, um keine Risiken einzugehen. Ansonsten habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, mein Gewebe ist um einiges straffer geworden und insgesamt 5 kg habe ich auch weniger.

Ich denke es kommt sehr auf die Leitung des Institutes an!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden