1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Liegts am Wetter.....????

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lidlmaus, 6 Juli 2009.

1. lidlmaus

VIP: :Silber

Ich weis net liegts am Wetter ,.....
    geh heute zum bipa am Vormittag um Taschentücher zu kaufen,steh bei der Kasse ,... auf einmal geht mich eine Frau an,was ich da für einen blödsinn herrum erzähl und ich soll net so blöd schauen, und sie hüpft net mit dem Cousin ins Bett und lauter so zeug.
    Hallo ich kenn weder sie noch jemanden von der ihren Freunden oder Verwandten, hab nur zu ihr gesagt ich glaub sie verwechseln mich mit jemanden ,sie gleich red net so deppat. Da platze mir der Kragen und ich sagte zu ihr wenn ihr die Sonne net gut tut solls ins Spital. Und die weiter und gibt keine ruhe.Bin dann gegangen ,war natürlich auf 180.

Draussen hab ich dan auf sie gewartet und zu ihr gesagt sie soll sich enttschuldigen ich glaub sie verwechselt mich mit jemanden und habe mich mit meinen Namen vorgestellt und sie gleich zu mir geh sch...

Also echt mich kotz das wirklich an, Leut die man nicht kennt und die einem so gleich angehen .Die Dame beim Bipa meinte ich glaub die war ein bissal auf der Welle

Ist euch so was schon mal passiert und wie hab ihr reagiert??

2. evanescene

evanescene Gast

so leute gibt es immer, unabhängig vom wetter. morgen ist jedenfalls vollmond.

3. bergie

Mich haben, als ich mal 10 Jahre lang in einer größeren Stadt gelebt habe, ständig die irrsten Menschen angesprochen! Hier am Dorf passiert das nicht mehr.
    Ich erinnere mich an einen Mann, der mir die abgepackte Wurst vor dem Laden aus der Hand reißen wollte, weil sie vergiftet sei, er vermutete eine Weltverschwörung und schenkte mir ein Pendel, damit ich vergiftete Lebensmittel immer erkennen könne.
    Oder eine alte, sehr verwahrloste Frau hat mich mit ihrer Tochter verwechselt und nach und nach stellte sich heraus, dass die Tochter auf den Strich geht...:eek: Dann jammerte sie mir noch vor, wie in ihrer Wohnung die Vorhänge vor lauter Schimmel zerfallen.
    Oder ich erlebte eine Frau mit einem Nervenzusammenbruch, die sich von der Brücke stürzen wollte und ein Bekannter und ich haben sie dann davon abgehalten. Später wurde sie dann eingeliefert, bin mir bis heute nicht sicher, ob ich richtig reagiert habe:eek:

Aber, ehrlich gesagt, bin ich ein sehr friedliebender Mensch. Mir kam zwar vor, dass ich irgendwie Verrückte i.w.S. anziehe, oft war ich auch erschrocken, aber niemals grantig drüber. Nachträglich finde ich sogar, dass solche Erlebnisse der Pfeffer des Lebens sind, Einblicke in das Leben anderer Leute, die ich so nie bekommen hätte. MIr ist ja nie was passiert, deshalb kann ich nachträglich sogar eher drüber schmunzeln.

4. ihr habts ja gar keine Ahnung wieviele schizophrene, kranke Leute es gibt!
    Nimms nicht persönlich, sie kann wahrscheinlich gar nix dafür....

Ich arbeite mit solchen Leuten, könnt ein Buch davon schreiben....
    das liegt nicht am Wetter,
    die Frau war mit Sicherheit krank ;)

5. lidlmaus

bin mom warscheinlich net gut drauf damit ich das besser abschüttle ,regt halt nur sehr viel zurzeit soo auf,(zu wenig schlaf ,hatten Samstag tauf etc.),ich denk halt muß mir ein neues Gesicht machen nimm das zu persöhnlich halt,den solche Sachen passieren mir nur ,so wie vor kurzen wo an die türe eine Klopfte und sagte wir sind in ihr auto reingefahren ,bin mir keine Schuld bewust ,würd ja sonst einen Zettel reinlegen wie man das brav in der Fahrschule gelernt hat.

6. nini81

nini81 Gast-Teilnehmer/in

jösasna.... du arme.... ich kann deine Reaktion aber verstehen..... :hug:

7. susal13

susal13 Gast

Es sind echt viel Grantler und Verrückte unterwegs. Am Samstag sind zwei Herren wegen einem depperten Parkplatz zum Streiten gekommen , obwohl eigentlich noch haufenweisse Parkplätze frei gewesen wären.

Die Leut sind teilweisse echt unfreundlich und agressiv , man muss echt aufpassen dass man nicht eine in die Go. bekommt , wenn man wo geht.

I was net obs des Wetter ist, oder die derzeitige Wirtschaftslage die die Leute so agressiv macht.Der Vollmond ists net , weil die Leut san schon länger so komisch drauf.Meine Schwiegereltern auch, die streitn wegen einem jedem Schaass , wos eigentlich nix zum Streiten gibt.:eek:

Seltsam irgendwie.:confused:

8. hirnschissler hats immer schon gegeben. mir hat vor vielen jahre, da war ich 15, so eine wahnsinnige bei einer straßenbahnstation mit dem regenschirm auf den rücken geschlagen und geschrien, ich soll ihren mann in ruhe lassen und ihr ja nimmer unter die augen kommen usw.
    bin gelaufen, was das zeug hält. geholfen hat mir niemand.
    dazu ist noch zu sagen, daß ich mit 15 wie 11 ausgesehen habe :( und bei gott nicht wie eine gottesanbeterin :D

9. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Vorigen Montag wollte ich zum Arzt mit meiner kleinen.So hab aber bemerkt das ich ihre e-card vergessen hab und bin noch mal rauf und eine Freundin von mir hat mit meiner Maus gewartet.(vorm Zielpunkt).Auf einmal kommt eine Frau raus und schimpft:die depate tamara usw.und umgreist meine kleine.Meine Freundin natürlich gleich vor die kleine gestellt und wollte weggehn fangt die Frau zu ihr an du bist a depat und spuckt sie an dreht sich um und geht.Meine war geschockt und sagte zu mir dann das da eine Frau war und gespuckt hat.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden