1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lieferant Polype*

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Marion84, 3 November 2010.

1. Marion84

Marion84 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben bei unseren Internetrecherchen einen Lieferanten aus Kärnten gefunden, der Polype* Badewannen um einen echt tollen Preis anbietet.
    Unser Wunschmodel würde statt knappen € 2.100 bloß € 1.300 kosten...

Kennt diesen Anbieter jemand --> www.direktbad24.at
    bzw. schon Erfahrungen damit?

Würd mich über eure kurze Nachricht freuen!

2. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

echt günstig. Ich habe aber keine Erfahrung mit denen. Ich habe beim Sanitärausstatter der Baufirma kaufen "müssen" - dafür hat die Montage nix gekostet.

Ich bin mit der Wanne sehr zufrieden - hab sie aber erst 3 Monate in Gebrauch ;)

lg
    bine

3. LiloundStitch

LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

Wir haben die 2. Badewanne von Polypex und sind sehr zufrieden damit.
    Unsere sind/war nich so teuer als deine.

Warum gehst du nicht direkt zum Polypex Schauraum und lässt dich beraten? (Gumpendorferstr. 30)
    eventuell kannst du die Lieferung dort auch gleich besprechen / verhandeln?

Grüße :wave:

4. Marion84

Marion84 Gast-Teilnehmer/in

Der Oberhammer bei diesem Händler ist ja, dass die Lieferung ab € 400 gratis ist... Und € 700 Differenz ist schon was... ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden