1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lieder bei denen man mitsingen kann/muß

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jostein, 19 März 2009.

1. Jostein

VIP: :Silber

Was wären bei euch so Ohrwürmer? Müssen nicht unbedingt Lieder sein, die Euch gefallen sondern bei denen man nach dem zweiten Achtel auf einer Hochzeit oder einer Geburtstagsfeier einfach mitsingen muß.

Welche Lieder wären das bei Euch?
    L.g. J.

2. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

generell zu viele um sie aufzuzählen - bei simon & garfunkel's cecilia NICHT mitzusingen hab ich schon einmal probiert. unmöglich.

3. bergie

Bei mir sind das hauptsächlich Lieder, die ich mit 10 bis 14 Jahren gehört habe, die haben sich wohl textmäßig in mein Hirn gefressen:
    "Griechischer Wein" von Udo Jürgens, Boney M und Abba-Hits oder alte Hadern von Cat Stevens (obwohl, die hört man ja eher nicht bei Partys...).

4. Buje81

Buje81 Gast-Teilnehmer/in

Sts- Fürstenfeld, Großvater
    Ich mag sie ja nicht unbedingt mehr aber wenn ich sie wo hör wird trotzdem mitgesungen.

5. Sonja20

Sonja20 Gast

sts fürstenfeld, großvater
    rock me amadeus
    narcotic
    hey jude
    let it be
    the rose
    welcom in the club
    ein stern der deinen Namen trägt
    Angel (sarah mc lachlan)
    dota

Kinderlieder Weihnachtslieder liebeslieder schlager ..........................

ach ich sing ja fast zu allen :D

6. Jostein

7. somedreams

somedreams Gast

abba - - eindeutig, da kann i net still sein

8. agnellina

agnellina tabula rasa

"Too Darn Hot". ;)
    ... und der Rest von "Kiss Me, Kate" und noch div. andere Sachen von Cole Porter... :D

9. RedSky

RedSky Gast-Teilnehmer/in

Lemon Tree

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden