1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Lied in den der Name Conny bzw. Cornelia vorkommt?

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von deborah, 16 Januar 2010.

1. deborah

deborah Gast

Wir möchten einer Freudin, die zu Ihrem Geburtstag eine Karaoke-Party macht, ein Lied zum Besten geben, in der ihr Name vorkommt (Conny oder Cornelia).
    Habt Ihr Tipps?
    DANKE.

2. Bauchklang

Bauchklang Gast-Teilnehmer/in

3. deborah

deborah Gast

Ja, das Lied "Der Tag als Conny Kramer starb" kenne ich, finde ich aber nicht
    angebracht...

Danke trotzdem.

4. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Ich kenn nur die Conny mit der Schleife im Haar..... ;)

5. Ellinor

Ellinor Gast-Teilnehmer/in

"Conny, Conny, meine Freundin Conny, die ist immer für mich da..."

Titelmusik sämtlicher Conny-CD´s (allerdings für Kinder).

6. deborah

deborah Gast

Vielen Dank!

Werde mir die beiden Lieder mal anhören und gegebenenfalls "einstudieren":wave:.
    LG.

7. Bauchklang

Bauchklang Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß, sorry :eek: hab erst im zweiten Durchgang gelesen, dass es sich um eine Geburtstagsfeier handelt und überhaupt, mah ist mir meine Antwort jetzt so richtig peinlich :(:eek:

8. FrauViktualia

FrauViktualia Gast-Teilnehmer/in

An das Lied habe ich auch gedacht, als ich den Thread-Titel gelesen habe. Kopf-hoch, dass ist das tollste Conny-Lied und nein, wäre ich eine Conny, wäre ich nicht sauer, aber ich mag das Lied auch sehr ;)

9. Tigris

Tigris Gast-Teilnehmer/in

Ihr könntet ja das Lied "Veronika, der Lenz ist da" umdichten in "Cornelia, ...."

10. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

es gibt den film "wenn die conny mit dem peter" (cornelia froboess und peter kraus), vielleicht findest du das was.

11. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz
    VIP: :Silber

Also ich weiß nicht, aber als eine mit dem selben Vornamen Versehene/Gestrafte :D gruselt es mich angesichts der zitierten Lieder irgendwie, wenn ich mir die Geburtstagsfeier vorzustellen versuche... :D :D :D

12. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

was glaubst du eigentlich für wen die Scherze auf den Feiern sind

für das Geburtstagskind oder die Gäste ????? :D

...auf Kosten des Gefeierten OK - da wird ein Schuh draus ..... wehe dem der vor runden Geburtstagen und ähnlichem nicht mindestens nach Übersee flieht

google : songtext ...conny

http://lyricskeeper.de/de/bj-rn-rosenstr-m/conny-bobby-ronny-men-mest-larsa.html

13. Berthold

Berthold Gast

Connie Francis: "Jive, Connie, Jive"!

(Oder doch "Connie, Connie, mit der Schleife im Haar; Connie, Connie, du bist einfach wunderbar"?)

14. bluegrass

VIP: :Silber

"Konn nit mit dir, konn nit ohne di"
    von den Seern.

15. agnellina

agnellina tabula rasa

:roflsmiley:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden