1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lied gesucht aus "Scrubs" von gestern (Halleluja)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Linnea77, 12 Januar 2008.

1. Linnea77

Linnea77 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Gestern als meine Kleine kurz geschlafen hat, hab ich durchgezappt und bin am Ende von Scrubs hängen geblieben, da hats ein ziemlich trauriges Lied gespielt und im Refrain kam immer wieder "Halleluja". Deshalb nehme ich mal an, dass das Lied auch so heißt.
    Es ist aber kein Kirchenlied in dem Sinn, sondern eh ein normaler Popsong aber ein trauriges halt. Den Text konnt ich leider nicht verstehen.

Kennt wer zufällig ein solches Lied und hätte einen Tip von wem es sein könnte, oder hat wer zufällig auch die Folge gesehen und es erkannt?

Das wär lieb, danke!

Lg Linnea

2. Linnea77

Linnea77 Gast-Teilnehmer/in

Ui danke!!! :hug: Genau das ist es. so ein schönes Lied, direkt zum mitheulen!

Lg:wave:

3. IrmgardBruce

IrmgardBruce Gast-Teilnehmer/in

mir gefällt diese version supi gut:
    http://www.youtube.com/watch?v=nWDfH51gvc0
    ich bin aber sowieso ein cheryl crow fan :D

lg irmgard

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden