1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Liebstöckel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Litesa, 14 März 2013.

1. Litesa

VIP: :Silber

Kein Spar, kein Billa, kein Zielpunkt führt das Kraut in Wien, es ist zum *Ausderhautfahren* :mad: Bitte wo - liebe Liebstöckel-LiebhaberInnen - habt Ihr zuletzt in Wien das Kräuterchen entdeckt? Meine Ausflüge als Trüffelschwein sind definitiv enden wollend. :depressed:

2. flopsihase

flopsihase Gast-Teilnehmer/in

Was, im Ernst?? Kann doch keine Liebstöckel-Krise ausgebrochen sein.
    Ich werd, wenn ich wieder aus dem Grippebett komm, mal bei unserem Billa schauen.

3. roselle

willst du Liebstöckel im Topf? Versuchs vielleicht bei einem Gartencenter oder dergleichen.

4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

metro oder naschmarkt

5. Maritina

Hast du beim Dehner geschaut??

6. Eistee

Also den getrockneten von Kotanyi bekommt man doch überall? Den kann ich gern kaufen und dir schicken wenn du magst.

Oder meinst du eine Topfpflanze?

7. trilogie

trilogie Gast

ist das bohnenkraut?

8. spacedakini3

Na das muß ja erst wachsen, ist noch zu früh.

9. Litesa

oh danke für die rückmeldungen :) gemeint hab' ich eh nur den getrockneten von kotanyi und bin mittlerweile auch schon versorgt. der interspar war die lösung und im billa hab' ich ihn letztens auch wieder gesehen. muss wohl ein lieferengpass gewesen sein oder ich hab's schlicht übersehen, kann einen ja auch verwirren bei soviel immergleichen grünen packungen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden