1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lieblingsunterforum

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 21 Mai 2013.

1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Ich habe ein neues Lieblingsunterforum, "Haushalt" nennt es sich. Und es lohnt sich unglaublich, hinenzuschauen, gerade habe ich gelernt, wie man richtig putzt! Und dass man seine Klobürste auf Dreck kontrollieren und bei Bedarf austauschen sollte, wusste ich bis vor kurzem auch nicht!

Jetzt fühle ich mich schon fast gerüstet für eine verbürgerlichte Zukunft, danke Forum! Und ich bin gespannt auf weitere Neuigkeiten aus der unglaublichen Welt des Haushalts.

Was ist Euer Lieblingsunterforum und warum?

Mamsell gefällt das.
  2. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

das impfforum im paralleluniversum.
    weil es mich fasziniert, wie erwachsene und angeblich intelligente menschen sich selber auf waschweibniveau entblößen.
    und natürlich die unterschiedlichen sanktionen für entgleisungen in selbigem.

3. PrimadonnaGirl

PrimadonnaGirl Gast-Teilnehmer/in

Ich bin eine von Denen, die noch nie ein Bügeleisen in der Hand hatte , NICHT 3 mal pro Woche von oben nach unten abstaubt und die Handtücher immer so zusammenlegt, wies mir gerade in den Kram passt. Würde ich regelmäßig dieses Unterforum besuchen, müsste ich fast ein schlechtes Gewissen bekommen und einsehen, dass ich eher nicht Hausfrau des Jahres werde. Ich steh auf "Kulinarik" , da hab ich besser kochen gelernt und darüber freuen sich wirklich viele :D

4. Acryl

Acryl Schönling

Ach, das habe ich ja fast vergessen, danke Lucy, stimmt, das habe ich auch immer mit großem Gewinn gelesen. Vielleicht sollte es hierher transferiert werden? Zu viele Foren halte ich nämlich nicht aus.

5. Acryl

Acryl Schönling

Die Kulinarik gefällt mir auch ganz prima. Nur bin ich da schon etwas hochmütig und meine, besser zu kochen als die meisten.
    Ja, eben, deshalb lese ich es ja so gerne. Ich will mich ja bessern!

PrimadonnaGirl gefällt das.
  6. PrimadonnaGirl

PrimadonnaGirl Gast-Teilnehmer/in

Es sollte ein Unterforum geben, in dem nur die Männer schreiben dürfen, die sich jetzt im " Alleinerzieher" tummeln. Was für eine Show.

KittyMe gefällt das.
  7. Acryl

Acryl Schönling

Hehe!

8. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Du hast mich auf den Geschmack gebracht, ich glaube, ich werde im Haushalt meine gesammelten Verfehlungen ausbreiten, bis niemand mehr schreibt. :D

9. Acryl

Acryl Schönling

Ich fürchte, es kracht unter unseren gesammelten hausfraulichen Nachlässigkeit zusammen. Und dann weiß ich wieder nicht, wie man richtig putzt ... Dabei bin ich wirklich beeindruckt!

bluevelvet gefällt das.
  10. Acryl

Acryl Schönling

Ich fürchte, beim Hausbauen und Renovieren werde ich ähnlich gut abschneiden, aber immerhin habe ich jetzt schon einen hausfraulichen Zwischensieg zu verzeichnen! Juhu!

bluevelvet gefällt das.
  11. bluevelvet

Anscheinend wird über solche Sachen sogar im Freundes-/Bekanntenkreis gesprochen. Im Sinne der Gehirnhygiene bin ich dafür mir (und anderen) weiterhin gewisse Fragen erst gar nicht einmal zu stellen.

Acryl gefällt das.
  12. Acryl

Acryl Schönling

Offensichtlich hab ich nur gestörte Freunde. Mit denen kann man nicht übers Putzen reden. Ich werde sofort meine Sozialkontakte überdenken, oder eigentlich müsste ich sie überdenken, aber jetzt hab ich das UF Haushalt entdeckt und lebe da mein Defizit aus. Juhu. Und werde endlich zur gesetzten Existenz. Fast schon bieder, haha!

bluevelvet gefällt das.
  13. bluevelvet

Ja, so manche dysfunktionale Familie endet früher oder später im Biedermeier. :D

14. Acryl

Acryl Schönling

Ich bin nicht dysfunktional, habe aber angst, zu antibürgerlich zu sein, auf die Dauer halt. ich meine, ich werde 40, da sollte man sich schon ein paar bürgerliche Attitüden zulegen, oder?

15. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Du hast schon eine bürgerliche Attitüde - du wirst schon verdammt lange 40.:p

KittyMe, Acryl und bluevelvet gefällt das.
  16. bluevelvet

Das sehen deine Klobürste und dein Nilfursk bestimmt anders :D

Acryl gefällt das.
  17. nix gegen *vor der geburt*:rolleyes:
    da werden menschen zur sau gemacht, die eine nackenfaltenmessung oder fruchtwasseruntersuchung anstreben.
    noch schlimmer ist es, wenn frauen über eine abtreibung nachdenken.
    mörder ist so ziemlich der sinnlichste ausdruck gegen das was noch kommt. :confused:
    da schreibe ich nur deswegen nicht mehr mit, weil dann meine tage im nebenkammerl gezählt sind.
    eigentlich kanns mir ja auch wurscht sein, dafür werde ich gerne gesperrt.

mir hat die klobürste im geschirrspüler gut gefallen. :broken:

Puschel, Rosenkrantz und Acryl gefällt das.
  18. sunshine0

mir auch, wieder einen euro gespart :)

:ROFL:

Kinderstube und trilogie gefällt das.
  19. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Würg! Ich frühstücke gerade! :baeh: :D

20. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Ich habe kein Lieblingsunterforum. Zählt das auch? :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden