1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lieblingstiere...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KikiundLauftier, 25 Mai 2011.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ja die mietze wirst du ja wenn dann als baby zu dir nehmen, also dann können die zwei kleinen ja zusammen groß werden.... :D

2. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

ausserdem!!! :) da is es dann kein problem mehr hehe

3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Wäre aber irgendwie albern.

Im Tierforum ist der Thread falsch, weil es um nichts spezielles hier geht und dort schaut man nur, wenn man eine gewisse Affinität zu Tieren hat.

4. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich hätte gerne einen kleinen alf zuhause:D

5. schinkenfleckal

schinkenfleckal Gast-Teilnehmer/in

Ich find die Wasserschweine super!
    Aber als Haustier wäre es mir zu arm.

6. KikiundLauftier

warum? stell das schwein in die badewanne........gummiente hat doch jeder :D

7. vin

vin Gast-Teilnehmer/in

Wasserschweine! :herz2:
    (Ich steh in Schönbrunn immer eine Stunde verliebt vorm Gehege...)

8. Amag

Amag Gast-Teilnehmer/in

ich liebe meinen Hund

außerdem mag ich noch folgende Tiere haben:

ein Eselein
    eine Ziege
    einen Seehund
    ein Affi
    ein Hausschweindi

:herz2:

9. Amag

Amag Gast-Teilnehmer/in

ja, die sind UNGLAUBLICH lieb!

10. vin

vin Gast-Teilnehmer/in

Nur wenn du den Rasen nicht mehr betreten willst.
    Die schei... den Garten nämlich voll! :eek:

11. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mein Lieblingstier zuhause, einen afghanischen Windhund - wenn die Kinder größer sind kann ich viell. meiner 2. Liebe - Schlangen nachgehen :)

12. Mrs.P

VIP: :Silber

ja, das ist mir bekannt....
    Ich bin sowieso keine, die gerne in der Wiese liegt...
    ich bin eher eine, die die Schafe krault...

13. vin

vin Gast-Teilnehmer/in

Na, dann ists eh o.k.
    Mein ExMann wollte mir eigentlich eine Freude mit den Tieren machen weil ich Schafe auch liebe. Leider mussten wir sie dann nach wenigen Monaten wieder hergeben weil mein Sohn nicht mehr in unserer Wiese spielen konnte und der Garten eigenlich auch zu klein für die Beiden war (falsche Info vom Züchter).:(

Aber entzückend waren sie :love:

14. Mrs.P

VIP: :Silber

darf ich fragen, wie groß euer Garten ist? Und ob die Schafe viel Lärm gemacht haben???

15. vin

vin Gast-Teilnehmer/in

Ich wohn nicht mehr dort. Aber es waren geschätzte (also ohne Haus und Wege) 700m² Grünfläche und die Schafe klein (Shropshire). Allerdings haben sie auch nur den "Rasen" gefressen, Brennessel und härteres Gras haben sie stehengelassen die Feinspitze...:rolleyes:

Lärm haben sie eigentlich keinen nennenswerten gemacht. Die Hunde in der Umgebung (inkl. unseren Eigenen) waren lauter.

16. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

Lieblingstier ist Tiger.

als Haustier ist der wohl eher ungeeignet, also - so die adäquate Unterbringung und Pflege garantiert wäre - Pferd gefolgt von Hund, Enten, Katzen, Ziegen... hab ich schon mal erwähnt, dass ich gern einen Bauernhof hätte?

17. KikiundLauftier

laufenten...ur süß..... :D

18. Frieda

nein, dicke Hausenten :D

wobei, ich hab vor einer Stunde ganz frisch geschlüpfte Küken in der Hand gehalten, DIE waren süß!

19. KikiundLauftier

nein :eek: bist noch nie mit einer laufente spazieren gegangen?

solltest mal machen.... :D

20. Frieda

nein, ich hatte als Kind weiße zahme Hausenten zum Kuscheln.... die haben bei mir am Schoß geschlafen wie es jetzt die Katzen tun :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden