1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lieblingstiere...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KikiundLauftier, 25 Mai 2011.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

Einmal davon abgesehen, dass es Hausordnungen, den Anschaffungs- und Erhaltungspreis oder Mitbewohner gibt auf die ihr Rücksicht nehmen müsstet, welches wäre euer absolutes Lieblingstier?

2. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Wunderschön finde ich große Katzen (Panther, Löwe...), aber sie als Haustier zu halten, finde ich pervers, gefährlich und nicht artgerecht.

Außerdem als Wunsch:
    Dänische Dogge (ich finde diese Viecher soooo cool)
    und Pferd, das auf Pfiff reagiert

Da ich den Anforderungen der Tiere aber auch gerecht werden will und das zeit und aufwandsmäßig nicht kann, ist mit all diesen Tierchen nix.

3. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Einen Esel, die mag ich irgendwie, obwohl ich sonst keine besondere Affinität zu Tieren habe (auch nicht als Nahrungsmittel)

4. mo-mo

VIP: :Silber

pinguin

5. Rhea84

Rhea84 Gast

Oh ja! Ich mag Katzen aller Art, wobei die Großkatzen dann überhaupt etwas magisches an sich haben. :love:
    Aber ich mag auch sonst sehr viele Tiere. Ich mag es, mir Fische anzusehen, ich mag Zebras, Koalas, Bären jeder Art, Giraffen, Nilpferde, Elefanten, Chinchillas, Eichhörnchen und Marder.

Das sind alles meine Lieblingstiere. Dann gibt es noch einen Haufen anderer Tiere, die ich gerne mag und dann ein paar, die ich nicht so brauche, nebst einigen, denen ich neutral gegenüber stehe.

Was ich absolut nicht mag: Hornissen

6. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Das wäre auch mein absolutes Lieblingshaustier. :D

7. meine zwei miezekatzen und niemanden sonst :love:

8. moncherie

moncherie Gast

mein hund ;)

und dann noch seepferdchen, die können sich nämlich selbst befruchten und das finde ich super:D

9. Fencheltee

Fencheltee Gast

Ich hätte gerne eine Kuh oder mehrere.

10. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

11. raphaela-thomas

raphaela-thomas Gast-Teilnehmer/in

Ja, kühe... Mei schön, hätt ich auch gern. Aber ich geb mich einstweilen mit meiner schwarz-weiß gefleckten deutschen dogge zufrieden :love:

12. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Gefallen würden mir Tiger.:rolleyes:

Realistischer ist Katze, die aber beim derzeitigen Lebenswandel auch eher arm wäre.
    Ansonsten ein Pferd wäre auch nicht schlecht.

13. Rhea84

Rhea84 Gast

Dinosaurier find ich auch einige ziemlich cool, nur sind die schon ausgestorben. :cool:

14. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

hmmm meine haustiere lass ich mal weg. von hunden her noch fila brasilero.

so ne großkatze könnt schon was. ein panther wooooow :D

15. KikiundLauftier

16. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Warum sollte das eine Verwarnung zur Folge haben, es ist doch ein absolutes Tratschthema.

17. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Keine Verwarnung, aber vermutlich einen Moderationshinweis und eine Verschiebung in den Tierbereich.

18. KikiundLauftier

dann kannst ja wieder nicht mit deinen und meinen haustieren gassi gehen, denn ich denk mal die mietze würde die messer wetzen beim anblick meines kamels.... :D

19. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

dann fütter ich sie halt vorher :) dann geht das schon glatt. ausserdem muss ich mir erst antrainieren so mentale fähigkeiten wie bei x-men damit ich die mietze unter kontrolle hab

20. Mrs.P

VIP: :Silber

ich möchte gerne Schafe im Garten halten! (unter anderem, um mir das Rasenmähen zu ersparen...) Vielleicht (mit anderen Nachbarn) klappt das ja auch irgendwann einmal....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden