1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Lieblingstier

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Gunter, 8 Juni 2010.

1. Gunter

Gunter Gast-Teilnehmer/in

Unsere Lehrerin hat nach unseren Lieblingstieren gefragt, und ich habe "Backhuhn" gesagt. Sie meinte, das wäre nicht lustig, aber das kann nicht stimmen, denn die anderen Kinder haben alle gelacht.

Meine Eltern haben mir beigebracht, immer die Wahrheit zu sagen, und ich mache das auch. Backhuhn ist mein Lieblingstier. Ich habe Papa erzählt, was passiert ist. Er sagt, meine Lehrerin ist wahrscheinlich bei PETA und die lieben Tiere über alles. Ich auch, ganz besonders mag ich Huhn, Schwein und Rind.

Jedenfalls hat mich meine Lehrerin zum Direktor geschickt. Ich habe ihm alles erzählt und er hat gelacht und gemeint, ich sollte das nicht mehr tun.

Am nächsten Tag hat mich meine Lehrerin gefragt, welches lebende Tier mein Lieblingstier ist. Ich habe "Huhn" gesagt. Dann hat sie mich gefragt, warum denn, genau wie die anderen Kinder. Ich habe gesagt, weil man daraus Backhuhn machen kann. Sie hat mich wieder zum Direktor geschickt. Der hat wieder gelacht und gesagt, ich sollte das nicht mehr machen.

Ich verstehe das nicht. Meine Eltern haben mir beigebracht, ehrlich zu sein, aber meiner Leherin gefällt das nicht.

Heute hat sie gefragt, welche berühmte Persönlichkeit wir am meisten bewundern.

Ich habe "Colonel Sanders" gesagt. Rate mal wo ich jetzt bin...

Colonel Sanders hat Kentucky Fried Chicken gegründet

2. :roflsmiley::roflsmiley:
    echt super.

3. sabineh

sabineh Gast-Teilnehmer/in

4. Violet-Eye

Violet-Eye Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden