1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lieblingsparfums??? Ich brauch ein Neues!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von anton, 28 September 2011.

1. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Jetzt ists bald soweit und ich komm wieder zum Duty-Free und da ists Parfum-Kaufen ein guter Zeitfüller. Ich hab jetzt immer "The One" von D&G und bin auch ganz zufrieden damit. Aber was Neues wäre auch mal wieder nett.

Ich hab gern was Frisches- Zitroniges- leichtes, kann aber auch verführerisch sein.

Was ich gar nicht mag: Vanille- Moschus- zu süß und zu schwer.

Hat wer Ideen für mich, damit mir das Durchtesten nicht so schwer fällt?:)

2. patchwork7

patchwork7 Gast-Teilnehmer/in

Wie wäre es mit selbst kreieren? Eigener Duft, eigenes Flacon und Verpackung, eigener Name. Ist einzigartig und gibt es nicht im Geschäft.

3. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Da kann ich mir sicher sein, dass ich mit absoluter Sicherheit die falschen Zutaten nehme. Da bin ich richtig gut darin.;)

4. Lilliani

Lilliani Gast-Teilnehmer/in

vervain von lóccitane. ist zitronenverbene, sehr frisch.
    floracent hat auch wunderbare düfte. und alle 2 marken produzieren ohne tierversuche und ohne synth. duftstoffe.

5. sunshine65

sunshine65 Gast-Teilnehmer/in

Ich verwende seit vielen Jahren Paris von YSL. Ist aber ein rosiger Duft. Mit Zitrusdüften kannst mich jagen....

6. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Mein All Time Favorite ist All about Eve von Joop. :)

7. putzig

putzig Gast-Teilnehmer/in

Acqua di Gio von Giorgio Armani ist immer gut :)

Und Parfums von D&G probiere ich manchmal gerne aus, nur die sind halt besonders teuer :(

8. zitronig-frisch... i love love von moschino vielleicht?

9. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Das hatte ich schon mal- nicht schlecht, aber lang konnte ich es nicht nehmen.

10. mmmhhhh :love:

das ist mein absolutes Lieblingsparfum - schon seit Jahren:love:

11. Sabine.G

Sabine.G Gast-Teilnehmer/in

Ich mag die Düfte von Jil Sander gerne, so auch das neue- "Eve".

12. Ich finde das Zen von Shiseido voll super.

13. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Super- Eure Tipps werde ich auf jeden Fall ausprobieren.:)

14. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Glaubst Du, dass ich diese Marke am Flughafen bekomme? Kenn ich nämlich gar nicht.

15. MTV

MTV Gast-Teilnehmer/in

probier escale aux marquises von christian dior.
    der perfekte mix aus frisch und sinnlich
    und noch eine stimme für zen von shiseido

16. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Werde ich alles ausprobieren, freu mich drauf!! Endlich wieder mal gezielt durchriechen.:)

17. ich suche schon ewig danach! Früher hatte ich "Fendi", ich habe es geliebt. Wurde irgendwann aufgelassen und einen Nachfolger habe ich noch nicht wirklich gefunden.

18. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ich hab schon soooo viele Parfums zuhause- hab schon sooo viel ausprobiert. Aber meistens wurde die Flasche nicht mal halbleer, weil ich sie nicht mehr riechen konnte.

Wie ich so um die 20 war, mochte ich die Laura Biagotti Düfte ganz gern. (Roma,..), das Jil Sander Sun geht ab und zu im Sommer mal, und jetzt hab ich schon die dritte Flasche von "The One". Das ist das erste Mal, dass ich mir was nachgekauft habe.

19. sonnengelb

VIP: :Silber

l'eau d'issey von issey miyake hat mir mal gut gefallen - frisch aber dezent wenn ich mich recht erinnere

20. sussand08

sussand08 Gast-Teilnehmer/in

Acqua di Gio von Giorgio Armani kauf ich mir auch immer wieder - mein liebster Sommerduft!
    Ebenso Pleasures von Estée Lauder - erinnert mich ein bißchen an Maiglöckchen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden