1. Reden wir über...

    Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

    Information ausblenden

Lieblingsmusik

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Evi-100, 19 Juli 2011.

  1. Evi-100

    Evi-100 Gast-Teilnehmer/in

    Mir gefällt die heutige "moderne" Musik kaum - es gibt wenige Ausnahmen.

    Mit gefallen noch immer z.B. die "Austria 3", besonders die Lieder und Texte von Georg Danzer. Ich könnte noch etliche aufzählen - Pink Floyd (passen zu den Vorgenannten zwar nicht ganz dazu) aber das war halt noch Musik! Bin ich damit eine ewig Gestrige?
     
    Morgunfru gefällt das.
  2. Libby23

    Libby23 Gast-Teilnehmer/in

    Mir gefällt zwar auch Einiges von den modernen also aktuellen Sachen,
    aber "Älteres" auch.

    Ich mag
    Sachen aus den 60ern und 70ern
    The Doors,Jefferson Airplane,Eric Burdon,
    und den 80ern und 90ern
    Manu Chao,Damien Marley,Depeche Mode,Psyche,Animotion,Culture beat
    und Aktuelleres
    Tiga,David Guetta,Lady Gaga

    Also,ganz vieles und unterschiedlichstes.
     
  3. koalabaerin22

    koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

  4. bluegrass

    VIP: :Silber

    Chaosqueen gefällt das.
  5. lizz696

    lizz696 Gast-Teilnehmer/in

    Ich mag die Musik der 40er bis 60er Jahre. Vor allem Rock 'n' Roll und Swing.

    Die aktuelle Musik ist hin und wieder ganz ok, aber vorwiegend höre ich Oldies.

    Dass du eine ewig Gestrige bist, glaube ich nicht. Sonst wäre ich auch eine ;)
     
  6. cestlavie

    cestlavie Gast-Teilnehmer/in

    Wie war das mit den Usereigenheiten, von sich in der dritten Person zu schreiben?
     
  7. bluegrass

    VIP: :Silber

    Er darf das.
     
    E.Liza und cestlavie gefällt das.
  8. ich höre vieles von Klassik bis zu modern, rock über popp bis hin auch zu manchem jazz .
    und in deutschen texten steht mit unter viel mehr sinn drin ..............
    Renft - Wer die Rose ehrt 2010
     
  9. ich liebe oldies, aber auch modernes.
    sunrise avenue und pink höre ich sehr gerne.
    mir gefällt auch black sabbath sehr gut.
    Black Sabbath - Paranoid(1970 - Music Video)
     
    Chaosqueen und cestlavie gefällt das.
  10. Beere

    VIP: :Silber

    Die Stimme von Tina Turner ist ein Hammer.
     
  11. Chaosqueen

    Chaosqueen Gast-Teilnehmer/in

    wo fang ich an
    also ich mag die 90'er und die 80'er
    the doors, nirvana, metallica, bowie, patti smith, danzer, die ärzte, toten hosen, disturbed, skunk anansie.....
     
    Steinfrau und tizi gefällt das.
  12. Wo soll man da anfangen,
    bei den Beatles, den Stones, CCR, Procol Harum, Genesis, der Geschmack, mein Geschmack ist so breit, das ich hier Zeilen vollschreiben könnte.
    Ich mag Renft, Karussell, Karat, Silly, City, Veronika Fischer, und Klassik, ja klar
    Bach, Beethoven, Händel ..... und am liebsten Orgelmusik ....
     
  13. caramella

    VIP: :Silber

    ich hab alle zwei wochen eine neue lieblingsmusik. gestern erst entdeckt: Bonobo. Wie konnte ich bisher ohne sie leben?
     
  14. Steinfrau

    Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

    Wir haben einen ähnlichen Geschmack:)

    Ich möchte unbedingt noch erweitern um bad religion, smashing pumpkins, red hot chili peppers aber auch
    um p.j. harvey und ähnlichem, das mag ich auch sehr
     
    Chaosqueen, tizi und caramella gefällt das.
  15. Morgunfru

    Morgunfru Lästermaul

    was auf Ö3 läuft halt ich nicht aus. Ich pick mir im youtube raus was mir gefällt, und das ist nicht grad was man so zu hören bekommt. Schwer zu sagen was ich mag, es darf nicht "suderig" sein und kein Geschrei oder Computermusik. Ich weiß ich geh mich schämen, wenn ich den Radio aufdreh dann den Regionaler oder Ö1. Leider versteht das keiner hier. Man "muss" Ö3 hören.
    Was ich auch gern mag sind einige isländische Musiker wie z.B Bubbi Morthens
     
    E.Liza und bluevelvet gefällt das.
  16. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    Bleibe dir einfach treu und pfeife auf die anderen. Am besten ein Lied, das dir gefällt. :)
     
  17. Morgunfru

    Morgunfru Lästermaul

    Aldrei fór ég suður - Bubbi...
     
  18. marieclaire

    marieclaire Gast-Teilnehmer/in

    Am allerliebsten hör ich: Die Ärzte, Farin Urlaub Racing Team, Rammstein, Die Toten Hosen und Peter Fox.
     
    Sepp600 und Chaosqueen gefällt das.
  19. 620bianca

    VIP: :Silber

    Ich hab auch alles auf meinem MP3-Player.
    Von Musicals, über Heavy Metal, Pop etc.
    Eine meiner Lieblingssängerinnen ist Pink. Ich liebe ihre Stimme und die Texte.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden