1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lieblings-Online-Shops

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fuzzyduck01, 30 Juli 2012.

1. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

Da ich shoppen eigentlich zunehmend als Stress empfinde würd ich gerne mehr online bestellen - ist einfach viel praktischer, wenn man in Ruhe zuhause probieren kann.

Allzuviele Shops kenn ich aber nicht - was sind so eure Lieblingsshops?

2. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

Sorry für den Tippfehler in der Überschrift...

3. Evi-100

Evi-100 Gast-Teilnehmer/in

Alba Moda - nicht ganz billig, aber sehr schicke Mode.

4. LiloundStitch

LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

Ich bin wieder davon abgekommen, da das Meiste im Onlineshop richtig gut aussieht, an mir aber wie ein Sack!
    Ich geh lieber wieder mal kinderfrei in die City shoppen und genieße die Zeit für mich.

5. leila00

leila00 Gast-Teilnehmer/in

hab leztens asos.de neu entdeckt. gfalln mir gut die sachen!
    nur zurückschicken muss man leider nach england...

6. 620bianca

VIP: :Silber

Ich kauf gern bei H&M oder Tom Tailor. Bei Tom Tailor schlag ich gerne im Schlussverkauf zu, da gibts echt viele Schnäppchen.

7. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

Kleider kaufe ich nicht mehr online. Seit ich den Film über die schlechten Arbeitsbedingungen bei Zalando gesehen habe, will ich von dort nichts mehr bestellen. Beautyzeugs kauf ich bei www.tonsus.at Bücher und Haushaltsgeräte bei www.amazon.at

8. stylez

stylez Gast-Teilnehmer/in

Zalando *kreisch* :love:

bekomme bei jedem Paket auch einen 10 Euro Gutschein für die nächste Bestellung mitgeschickt. Auch ganz praktisch :)

9. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

Zalando und Esprit ... beim H&M hab ich früher sehr viel bestellt, mittlerweile bin ich sehr, sehr enttäuscht (Lieferzeit und Kundenservice)

10. Flora

Flora Gast-Teilnehmer/in

La Redoute find ich ganz gut, Eduscho, Amazon,

Kennt wer von euch lightinthebox? Hab das grad entdeckt und blick da irgendwie bei den Rücksendebedingungen nicht durch!

11. Meril

Meril Gast-Teilnehmer/in

La Redoute, s'Oliver, C&A Online Shop - dort kauf ich gerne :) Ansonsten noch Amazon - aber dort kauf ich keine Kleidung :)

12. Toheaven

Toheaven Gast-Teilnehmer/in

13. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

...hörst du den verzweifelten schrei....vom postler :D ...zalando .........und esprit...

14. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

ich bestelle mittlerweile kleidung auch nur bei zalando und esprit... und das sehr erfolgreich :D

la redoute hab ich früher sehr gemocht, aber die haben mich bis in alle ewigkeiten verjagt ...und das obwohl ich sicher 10 jahre gute kundin war :( nie wieder!

15. KittyMe

KittyMe eat me
    VIP: :Silber

yoox.com (Man muss sich durch eine riesen Auswahl wühlen, aber grandiose Schnäppchen. Habe gerade eine Fakefur Pelzjacke von Vivian Westwood um einen Spottpreis ergattert! *kreisch*)

shopbop.com (Teuer, aber wunderschöne Sachen. Achtung, es fällt natürlich eine Einfuhrumsatzsteuer an!)

dawanda.com (Da gibt's ein paar wirklich tolle Jungdesignerfetzen, zu sehr günstigen Preisen)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden