1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Lieber mod - war keine Verkaufsanzeige sondern eine Tragödie - sorry!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bine2412, 12 Januar 2008.

  1. bine2412

    bine2412 Gast-Teilnehmer/in

    Wir wollten kein Geld - wir benötigen dringend Hilfe - sorry wollte die Regeln nicht missachten -habs auch nicht gelesen. Bin einfach nur verzweifelt ...:(
     
  2. Supermama

    Supermama Gast-Teilnehmer/in

    denk ich auch so du wolltest nur einen guten Platz für deinen Kleinen:(:hug::hug:
     
  3. bambina

    bambina Gast-Teilnehmer/in

    tja, so ist das.
    ich suche einen platz für meine zwei meerliböcke, die bald gertennt vergeben werden müssen, weil der eine den anderen soo beisst.
    ich kann sie nicht für immer trennen, zu zweit geht nicht, alleine sind sie auch arm.
    #suchte also platz.

    keine 5 minuten später war mein thread gelöscht und ich verwarnt.
     
  4. bine2412

    bine2412 Gast-Teilnehmer/in

    ... ja ungefähr so lange hats bei mir auch gedauert .... :(
    ... was solls für unseren Rudi gibt es sicher einen ganz tollen Platz - dass hat er verdient!!!!!
     
  5. Yana

    Yana Gast-Teilnehmer/in

    wieso wird man da verwarnt? wenn man einfach nur einen Platz für ein Tier sucht?

    Es suchen hier ja immer wieder Leute nach neuen Plätzen und da wird nie was gelöscht!

    Bine...dein posting hab ich nicht gelesen
    Bambina: deines schon...und ich hätt sooooooo gern meerlis, aber mein LG und ich haben den kompromiss geschlossen, erst im frühjahr:(

    vielleicht stellt ihrs in den anzeigeteil rein???:confused:

    lg Sandra
     
  6. bambina

    bambina Gast-Teilnehmer/in

    ich habs eh in die anzeigen getan.
    für rudi gibts schon einen superinteressenten, habs der bine eh pn't.

    die meerlis....es ist echt blöd.
    mir wurde von wissender seite versichert, dass böckchengruppen gut klappen, es waren auch babies, die sind miteinander aufgewachsen.
    leider sind dann ja so viele innerhalb kürzester zeit gestorben im freigehege.

    jetzt sind die beiden buben seit geraumer zeit drin....und seit kurzem schikaniert der junge den älteren, der lauter offene bisswunden hat.

    jetzt sind sie getrennt, aber das geht ja nicht auf dauer.
    deshalb lasse ich sie kastrieren, damit sie zu mädls können.

    deshalb auch hier nochmal: wer einen nehmen kann, ich wäre sehr froh :eek:
     
  7. Yana

    Yana Gast-Teilnehmer/in


    achso, hast es eh schon im anzeigeteil...

    na dann hoff ich auf gute plätze!
    :)

    ich könnte dir nur ein Meerlibaby "anbieten"..Mein Daddy hat gerade Babys...3 zwerge...vielleicht ist da ein mädl dabei, welches du dann zu einem kastr. bock dazugeben könntest.und den andren Meerlibock, da hast du wahrscheinlich eh schon ein zu hause gefunden...

    lg sandra
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden