1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

liebe puschel,

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rosenkrantz, 17 Mai 2012.

1. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

wenn du mir sagst, wie ich deine pn an mich finde, bin ich gerne bereit, darauf zu antworten. bis dahin bleibt deine pn an mich unbeantwortet, weil ich keine ahnung habe, wo das postfach zu finden ist.

anderseits, du könntest mir ein mail senden. die adresse hast du ja schon lange.

2. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

3. Rosenkrantz

außer dem hinweis, daß mein postfach zu 30% voll ist, finde ich keinen posteingang bzw. ein postfach. :(

schick mir eine pn, vielleicht finde ich es dann.

4. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

gerne..

5. bluegrass

VIP: :Silber

Bist Du sicher, daß Du Nachrichten von Puschel bekommen willst

Pama, Chaosqueen und kristall gefällt das.
  6. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

na das kann auch sein :D

7. Rosenkrantz

es geht mir um den unterschwelligen vorwurf so unhöflich zu sein und briefe nicht zu beantworten. egal wie ich über puschel denke. soviel anstand hab ich daß ich eine pn oder ein mail nicht unbeantwortet lasse.

8. Rosenkrantz

puschel, solltest du das lesen, es hat sich aufgeklärt. die pn, von der du in einem anderen faden sprichst, die hast du mir im parents geschrieben.

ich werde sie bei gelegenheit beantworten. und danke für die aufklärung. daß moro mou nix mit einer schwarzen katze zu tun hat. ;)

9. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

immer wieder gerne:cool:

10. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

es gab Zeiten da haben wir sogar telefoniert * huch *

11. schmuddi

schmuddi Gast-Teilnehmer/in

:eek:
    hr. rosenkrantz, das gibt haue, weil sie mir das verschwiegen haben. :cautious::ROFL:

12. undwasjetzt

undwasjetzt Gast-Teilnehmer/in

Haben wir ein neues Forumspärchen? *dieserblödeblumenhaltendesmileyfehltgrad*

13. schmuddi

schmuddi Gast-Teilnehmer/in

neu ist gut - schon seit ein paar jährchen. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden