1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Liebe "Köterhalter"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tina11, 15 Juni 2011.

1. Tina11

VIP: :Silber

Darf man hier euch eine webseite zeigen, die nicht soooo nett ist? Oder ist das untersagt? Vieeicht wissen ein paar leute worauf ich hinaus will wenn ihr die überschrift liest.

2. Tina11

Ich schreibe wie so oft mir dem handy und mache oft fehler, bitte seht drüber hinweg

3. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Sag mal, dir ist schon fad, oder? Dieses Tierforum ist für Leute gedacht, die sich über ihre Tiere austauschen wollen, Fragen haben oder andere Tierhalter kennenlernen wollen.
    Wenn du ätzen willst, geh in ein anderes Forum - niemanden interessiert so eine Anti-Hunde-Hetze. :boes:

Ich verstehe wirklich nicht, warum da die Mods nicht eingreifen, so etwas hat in diesem Teil des Forums, mMn, nichts verloren.

4. Jostein

Die Zielgruppe Deines Threads ist mir schleierhaft.

5. Tina11

Sag mal gehts noch? Weisst du eigentlich was ich meine? Ja oder nein?

Wer will da wem hetzen? Krieg dich wieder ein!

Wenn andere fotos von armen hunden reinstellen, um auf etwas aufmerksam zu machen, dann is es ja auch ok? Warum darf man dann nicht auf websites aufmerksam machen?

Die überschrift war ABSICHT!

6. Colorit

Die wird eh bald gesperrt

7. Jostein

Ich hoffe du bist im normalen Leben keine Verkäuferin oder ähnliches, denn mit der Überschrift wird´s so und so nix.

8. rayaofwakefield

Ich hab mir die Seite angeschaut, die du da offenbar ansprichst. Das finde ich echt krank.

9. Jostein

Ich seh keinen Link?

10. Tina11

@ray. weisst jetzt worauf ich hinaus wollt?

Ich habe es gestern im fernsehen gesehen und habe es mir jetzt am handy so richtig angesehen.

Ich hatte mir bis jetzt nie gedacht, dass der hass mancher schon so weit geht! Echt krank.

Bitte sag mir jetzt auch, dass du mich falsch verstanden hast. Und sag mir ob ich den link reinstellen kann.

11. rayaofwakefield

Ich dachte im ersten Moment, du willst diese Seite anpreisen. Deshalb auch meine böse Reaktion. Sorry! Hm, ob da eine gewisse Userin dieses Forums Mitglied ist? (das ist bitte keine Unterstellung, aber bei der denke ich's mir wirklich manchmal - einige von euch wissen sicher, wen ich meine)

Bei der Seite bin ich mir aber nicht sicher, ob die tatsächlich ernst gemeint ist. :confused:

Und falls sie ernst gemeint ist, dann finde ich, man sollte sie nicht noch durch Draufklicken unterstützen.

12. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Tina, is des des wo man die gequälten Hunde sieht? Wenn ja i tät den Link nicht rein stellen , weil der nicht wirklich für sensible Menschen gedacht ist , is nur für trottln gedacht, die soetwas lustig finden.:(

13. Fencheltee

Fencheltee Gast

Bin ich blöd oder um welche Seite gehts?

14. rayaofwakefield

Nein, Link wurde net reingestellt. Wenn man sich's antun will - einfach den Titel des Threads im Google eingeben - da kommt dann die Seite. Ist aber wirklich krank, sicher nicht für sensible Leute geeignet!

15. Tina11

na, dann lass ichs und werde es per pn schicken fencheltee, wenn es dich interessiert.

nein. es werden so zusagen eigentlich nicht die gequälten tiere hervorgehoben, sondern es geht um hundehasser, die sich in dieser seite extrem auslassen.

es ist mir erst gertern abend durch das fernsehen so richtig bewusst geworden, dass es wirklich, wirkliche extremfälle von hundehasser gibt. traurig. viel macht mich nicht sprachlos, aber das machte mich das schon. :(

16. Fencheltee

Fencheltee Gast

Danke, ich verzichte.

@TE: welchen Sinn soll es haben, sich so etwas anzusehen?

17. schneeeule

schneeeule Gast

Manchmal, aber nur manchmal, wünsch ich mir so ein bissl, dass man das erntet, was man sät...
    Ich schau mir jedenfalls besagte Seite auf keinen Fall an.

glg, schneeeule

18. Tina11

weisst du, so oft werden wie gesagt, total grässliche bilder von armen hunden hineingestellt. gequälten hunden.
    ich wollte einfach auf so extreme hundeabneigung zeigen. was ist denn da so verkehrt daran?
    ich wusste es nicht, dass es soooo schlimm sein kann. vielleicht weil ich mich mit dem thema noch nicht beschäftigt habe.

ich bin hundehalterin. und alles was mit hunden zu tun hat interessiert mich nun mal. entschuldige.

es war jemand so mutig, und hat sich dort in einem forum FÜR hunde ausgesprochen. egal was sie schreibt. sie wird immer gelöscht. also die wollten ja auch gar nicht auf das thema eingehen. nur IHRE sichtweise zählt.

19. Tina11

da sind ja unsere "hundenurmitleine...." oder "hundescheisseüberallundhüpfendehunde"....gefasel typen da im forum eh ein schmorrn dagegen.

ich bin froh, dass meine nachbarschaft nicht so ist.

wobei. sie "tarnen" sich ja und stehen öffentlich nicht dazu. hatte gestern wer im fernsehen behauptet. FEIG. wie so oft leute im leben sind.

20. Fencheltee

Fencheltee Gast

na dann zählst du mich wohl auch zu den hundehassern (lächerlich, denn ich habe selbst einen hund). Ich bin nämlich der Meinung, dass Hunde im Sinne eines angenehmen Zusammenlebens, im urbanen Gebiet
    a) an die Leine gehören (bzw. Beißkorb zu tragen haben)
    b) dass man Hundekacke wegräumen soll, und
    c) dass Hunde andere Leute (und Hunde) nicht einfach so anspringen und zwangsbeglücken sollten.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden