1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Liebe Frau Holle....

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Weirdpunk, 4 Februar 2011.

1. Weirdpunk

VIP: :Silber

Ich weiß Ihre Bemühungen, uns ein Winterwunderland zu schaffen, durchaus zu schätzen. Schneemannbauen, Schneeballschlacht, Rodeln, Schneebarbauen incl. Flip-Flop-Abfahrtsrennen - Winter kann ja wirklich lustig sein. Und doch muss ich Ihnen leider mitteilen, daß ich endgültig genug davon habe. Also....vielen Dank, aber es reicht!!!

Herzlichst, Chaotica

:D:D

2. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

3. Mary-Juanna

Mary-Juanna Gast-Teilnehmer/in

wer ist denn für den Versand vom Frühling zuständig? Den sollte man auch anschreiben :D

4. Neon

Neon Gast

Der/die die Frau Holle ins Bett schickt.

5. Mary-Juanna

Mary-Juanna Gast-Teilnehmer/in

Und festbindet, nicht dass sie im April wieder kommt :D

6. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

Schickt sie zu uns! Hier ist nur deprigraugatschwäh-Stimmung :boes:

7. Shaya

Shaya Gast-Teilnehmer/in

a guater witz dieses wetter :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden