1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lidstrich

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MisSatansbraten, 20 April 2009.

1. MisSatansbraten

MisSatansbraten Gast-Teilnehmer/in

Würde mir gerne Permanent Make Up machen lassen. Lidstrich oben und unten.

Hat das vielleicht jemand hier oder weiß jemand wo ich vorher/nacher Fotos finde?

Wo in Wien machen sie denn das gut und leistbar? :)

LG

2. Antaris

Antaris Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Meine Cousine ist Pigmentiererin und machts sehr schön - nur leider ist sie nicht in Wien, sondern Nähe Wr. Neustadt...
    Ich hab die Augenbrauen und Lidstrich oben und unten (letzteres erst letzte Woche wieder machen lassen).
    Ist schon sehr angenehm, wenn man in der Früh aufsteht und fertig geschmink ist und einem am späten Nachmittag nicht der Lidstrich schon auf der Wange klebt... :rolleyes:
    Jede Menge Bilder gibts hier
    http://images.google.at/images?clie...nent+make+up&btnG=Bilder-Suche&gbv=2&aq=f&oq=

3. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab nur unten einen, weil ich eh einen schwarzen Wimpernkranz oben habe und mir ein zusätzlicher Strich nicht passt.
    Irgendwo gibts einen Permanent Makeup Beitrag hier im Forum, wo ich ein Foto von meinen Augen eingestellt habe.

Machen lassen hab ichs hier: www.bl-beautylounge.com
    Die Bianca macht das sehr gut. Und günstiger als die meisten anderen Wiener Studios.

lG

4. XNaStyaNGeLX

XNaStyaNGeLX Gast-Teilnehmer/in

Claudia Wixinger
    http://www.cwpm.at/

is eine wirklich Nette, hab mal in einem Studio gearbeitet wo sie regelmässig gekommen ist.
    Auf der Homepage siehst eh die Institute mit denen sie arbeitet.

5. Vtastic

Vtastic Gast

Hallo,

danke für den Tipp :)

Ja über die Bianca lese ich hier ja nur positives :)
    Leider kann ich mir das im Moment auch noch nicht leisten :( obwohl du recht hast, im Gegenteil zu einigen anderen Studios ist sie ziemlich günstig, aber da muss ich wohl noch etwas sparen :(

Trau mich leider auch nicht zu irgendjemanden gehen was es privat und billiger macht, bei den Augen hab ich da dann doch etwas Angst :(

LG

6. MisSatansbraten

Danke =)

7. MisSatansbraten

Die hat aber eine tolle Homepage, bietet ja viele tolle Sachen an :)
    Ein Lotto 6er muss her :D

8. MisSatansbraten

Danke für den Link, aber die Preise sind im Moment nicht leistbar für mich :-/

9. MisSatansbraten

Heee der Link war für mich gedacht. --- war nur Spaß :D

Willst du dir leicht auch Permanent Make Up machen lassen?

Bist du schon fündig geworden? (also ob es irgendwo günstiger ist?)

Wobei ich sagen muss die Homepage von Bianca hat mich ja schon überzeugt und die vielen positiven Beiträge was man hier immer so liest auch.

Aber da muss ich wohl auch noch etwas sparen :-/

10. Vilu0507

Vilu0507 Gast-Teilnehmer/in

hallo!
    noch eine stimmer für bianca. hab mich dort gut aufgehoben gefühlt. sie hat mich sehr gut beraten. wollte auch oben und unten den lidstrich. davon hat sie mir aber abgeraten da es dann zu hart wäre. jetzt hab ich nur oben einen und ich bin voll zufrieden.
    lg, vilu

11. Vilu0507

von der hab ich mir vor 6 jahren eins machen lassen. sauteuer. und zufrieden war ich auch nicht.

12. MisSatansbraten

Na ich glaube dann werd ich mal kräftig sparen und wenn ich das Geld zusammen habe, zur Bianca schauen. Die vielen positiven Beiträge im Forum haben mich voll überzeugt :D

Naja ich will den Lidstrich aus dem Grund oben und unten weil ich meine Augen immer stark schwarz umrandet habe und das passt mir total gut und schaut echt nicht übertrieben oder so aus ;)

Aber wenn ich es mir dann machen lasse, werd ich mich einfach von Bianca beraten lassen, was sie meint, immerhin hat sie die Erfahrung und weiß sicher was sie macht :)

LG

13. Vilu0507

die beratung ist auf jeden fall spitze und bei mir hatte sie auch recht. für mich wäre oben und unten zu hart. wie du schon sagst, es muß zu einem passen. und ich finds auch voll spitze weil ich jetzt im bad eine viertel stunde weniger brauche. bin wegen dem lidstrich immer ur lange gestanden. hab das nie so hinbekommen. hab dann immer mitn wattestäbchen das überschüssige wegnehmen müssen.:D und die bianca ist auch voll spitze. hab mich gleich ur gut mit ihr vestanden. war jetzt 2mal dort und wir haben danach dann immer ur lange getrascht. war immer die letzte kundin. werd mir dann wahrscheinlich im september die augenbrauen machen lassen.
    lg, vilu

14. MisSatansbraten

Na ich hoff ich hab das bald zusammen gespart. Muss nämlich auch für die Zahnspange sparen, die wird heftig teuer :(

Mir geht es garnicht so um die Zeit die ich spare, aber ich hab immer total trockene und gereizte Augen und durch den Kajal ist es noch schlimmer und dann reib ich oft beim Auge herum und so, tja und das wars dann wieder, alles verschmiert :(

LG

15. Vilu0507

ich bin auch oft verschmiert herum gelaufen und hab es nicht mal bemerkt.:D bin auch eine die gern und oft am auger herum fummelt. ich spar jetzt momentan für die augenbrauen.:)

16. Kaesetiger

Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

mir gefällt sowas nicht, aber jedem das seine.

17. Vilu0507

schminkst du dich nicht? also ich find ein dezenter lidstrich paßt sicher jedem. aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
    lg, vilu

18. Kaesetiger

Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

Nein, ich schminke mich (noch) nicht. Momentan hab ich noch eine halbwegs schöne Haut. Außerdem kann ich es nicht.

19. Vilu0507

:) ich kanns auch nicht.:) deshalb das permanent make up.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden