1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lidschatten, der gut hält?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Grinsekatze, 31 März 2011.

1. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz
    VIP: :Silber

Ich bin auf der Suche nach Lidschatten, der gut hält und aber schnell und einfach ohne viel Gedöns mit drei verschiedenen Schichten Untergrund und so anwendbar ist. :D

Wer kann was empfehlen?

2. bonbon

bonbon Gast-Teilnehmer/in

ich find das alle lidschatten der teureren marken gut halten.
    also dior , chanel etc.
    und mit sowas kommt man ja eh ewig aus , also sind die 50 euro für 3 oder 4 farben vollkommen ok :)

3. Puep

Puep Gast

Mac, Ben Nye

4. patchwork7

patchwork7 Gast-Teilnehmer/in

Verwende seit Jahren Artistry, hält den ganzen Tag.

5. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

kryolan, grimas, art deco.

6. Raphael10

Raphael10 Gast-Teilnehmer/in

Mac, mit Base drunter hält aber sogut wie jeder bei
    Mir

7. Silmum1

Ich hab mir den "gebackenen Lidschatten" von Alverde gekauft - der hält auch den ganzen Tag!

8. Giorgina

ich hab den (Creme) Lidschatten in Stiftform von "IQ" von Bipa - der hält auch den ganzen Tag!

9. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz

Von den Creme-Lidschatten hab ich bisher die Finger gelassen, die sind schon recht üppig im Auftrag, oder?

10. Giorgina

hm, ich finde eigentlich nicht! Aber ich bin auch kein Fan von Puder Lidschatten:eek:

11. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Ich hab die stinknormalen Trio-Lidschatten von Nivea - die halten super und setzen sich nicht in den Fältchen ab.
    Generell ist aber wichtig, das Lid abzupudern, bevor man Lidschatten aufträgt, das verlängert die Haltbarkeit enorm!

12. marsupilami

marsupilami Gast-Teilnehmer/in

Mac mit Base.

13. MANUNINA

MANUNINA Gast-Teilnehmer/in

14. RosaLee

RosaLee Gast-Teilnehmer/in

15. Sandii

Sandii Gast-Teilnehmer/in

welche Base verwendet ihr da?

16. butzi75

butzi75 Gast-Teilnehmer/in

du kannst auchd en lidschatten pinsel nass machen und dann in nden lidschatten. und auftragen, muss man halt mit der farbe etwas aufpassen aber das hält auch den ganzen tag.

17. Ninamaus84

Ninamaus84 Gast-Teilnehmer/in

ich schwöre auf art deco, chanel und lancome
    halten bombenfest

18. j4kids

j4kids Gast-Teilnehmer/in

Guerlain mit artdeco Base, mit trockenem Pinsel aufs ganze Lid und mit nassem schmalen Pinsel einen feinen Strich wie Eyeliner, hält bombenfest!

19. MrsM

MrsM Gast-Teilnehmer/in

Ich verwende immer eine Basis, sonst schwimmt mir beim Arbeiten alles davon.
    Kann "Too Faced Shadow Insurance", oder "Urban Decay Eyeshadow Primer Potion" empfehlen, da hält eigentlich jeder Lidschatten.

20. Raphael10

Raphael10 Gast-Teilnehmer/in

Die Urban decay ist Spitze!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden