1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Lidschatten Allergie

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Manuela.W, 3 September 2011.

  1. Manuela.W

    Manuela.W Gast-Teilnehmer/in

    Hallo zusammen! :wave:

    Ich habe eine Lidschattenallergie :(
    Kennt jemand Kosmetik die antiallergen ist? Ich bin auf Nickel allergisch und der dürfte in schwarzen/grauen Tönen wohl drinnen sein.
    Weiß wer eine Kosmetiklinie wo Nickel nicht enthalten ist bzw die verträglich ist für Allergiker?
    lg
    :wave:
     
  2. Manuela.W

    Manuela.W Gast-Teilnehmer/in

    Hat niemand Erfahrung davon? Weiß vielleicht wer ob die Bodyshop Sachen sehr verträglich sind?
    Lg
     
  3. amanin

    amanin Gast

    Bodyshop???
     
  4. Lilliani

    Lilliani Gast-Teilnehmer/in

    grüne erde lidschatten sind ohne nickel, ohne künstliche farb und duftstoffe.
     
  5. Manu11111

    Manu11111 Gast

    Versuchs vielleicht mit dekorativer Naturkosmetik.

    Z. b. Lavera hat gut verträgliche Lidschatten, ich bin da auch sehr empfindlich, und Wimpertuschen.
    Gibt auch andere.
    Die Wimperntusche von Dr. Hauschka brennt in den Augen, Lidschatten hatte ich keine Probleme.

    LG
    Manuela
     
  6. Koerperarbeit

    VIP: :Silber

    würde auch NK Marken empfehlen!
     
  7. Manuela.W

    Manuela.W Gast-Teilnehmer/in

    Naturkosmetik schön und gut, aber ich finde nirgends eine die einen schwarzen oder dunkelgrauen Lidschatten haben.....
    Weiß wer wo ich sowas kriege?
    Vielleicht eine homepage oder so?
    Lg
     
  8. Nadz

    Nadz Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden